Ja gut, du hast auch nur auf Stahlfelgen bestellt, was willst da erwarten!up!geladen hat geschrieben: ↑ Ich muss mal wieder sagen, dass ich von meiner Beraterin mehr als enttäuscht bin.
Nachdem wir am 22.10. telefoniert hatten (DeliveryDate 23.10.) versicherte man mir, dass das Fahrzeug auf dem Weg in die Autostadt sei und dass man anrufen würde, wenn man eine Terminierung in der Autostadt vornehmen könne. Das ist nun schon wieder fast 14 Tage her.
Als ich heute nachfragte und auch wissen wollte, ob sie in der Dispo mal nett in Erfahrung bringen könne, wo das Fahrzeug sei (Pezinok, Hamburg, Frankfurt, Magdeburg, wasauchimmer), kam nur folgendes:
"leider hat es mit der Terminierung noch nicht hingehauen. Vermutlich wegen der erneuten Schließung und Beschränkungen… Unser Disponent ist am Ball…."
Scho recht. Auch im größten Autohaus der Region kann man also nicht mal eben im NEWADA nachsehen, wo das Fahrzeug steht. Man sagt der Dame übrigens nach, dass sie ultra lahm sei und dass sie vieles verpenne. Auf meine beiden letzten Mails hat sie stets nur geantwortet, nachdem ich mich beim Verkaufsleiter gemeldet hatte.
Bei unserem letzten Telefonat hatte sie mich gebeten, sie gut zu bewerten. Ich sehe keine Bemühung und werde das auch entsprechend kommunizieren.
/Ende mit Auskotzen, danke fürs Zuhören