Wieviel Luftraum nimmt das Panoramadach den Passagieren bei der max linie?
Mann kann über die Form des kia Souls meckern, aber für Opa mit Hut ist es gut. Selbst der alte Soul mit panoramadach war für mich fahrbar.
ich bin Sitzriese - war gestern auf der IAA - zur Sitzprobe. Ich konnte vorne und hinten sehr gut sitzen !
Genau, die Sitze sind auch höhenverstellbar. So kann man schlecht von einem Video beurteilen wie es für jemanden anderes passt. Dazu kommt noch der Neigungswinkel des Sitzes. Das Internet reicht halt nicht für alles.
Würde vermuten das es mehr Luftraum gibt.Blue shadow hat geschrieben: ↑ Wieviel Luftraum nimmt das Panoramadach den Passagieren bei der max linie?
Mahlzeithu.ms hat geschrieben: ↑Die 18.000 € für den angedachten ID.2 sind nach abzug der akutellen förderung von 4.000 €.Lumpf67 hat geschrieben: ↑
Wenn Ihr mal richtig grübeln wollt googled mal nach ID2.
Wenn das Auto in der Grundausstattung ab 18000 Euro kosten soll, basierend auf eine mini MEB Plattform und das mit 400 km Reichweite, dann könnt ihr mal die Preise für die MEB Plattform schätzen. VW kann genug an E-Fahrzeugen verdienen und kann sich nach und nach von den Verbrennern trennen.
Gruß Lumpf
Oder anders ausgedrückt:
Basis ID.3 im nächsten jahr = 30.000 €.
Basis ID.2 in 3 jahren = 22.000 €.
Beide vor förderung.
Und natürlich gilt wie bei jeden PKW: wer kauft schon nur die basis?
Irgendwelche ausstattungspakete, felgen, farben u.a. kosten immer aufpreis.
Mahlzeit:bernd71 hat geschrieben: ↑Genau, die Sitze sind auch höhenverstellbar. So kann man schlecht von einem Video beurteilen wie es für jemanden anderes passt. Dazu kommt noch der Neigungswinkel des Sitzes. Das Internet reicht halt nicht für alles.