Die First Edition muss niemand kaufen, den ID.3 später auch nicht. Kauft euch ein E-Auto in dem ihr alles detailliert auswählen könnt, wundert euch aber nicht das dann die Auswahl irgendwie nicht so groß sein wird.
@bernd71bernd71 hat geschrieben: ↑ Irgendeiner meckert immer. Vorher waren es die denen die endlosen Konfigurationsmöglichkeiten ein Dorn im Auge waren jetzt gibt es die Paketkritiker obwohl die Paketierung noch nicht einmal bekannt ist. Da wird dem Unternehmen gleich Borniertheit unterstellt. Geht es auch eine Nummer kleiner.
Die First Edition muss niemand kaufen, den ID.3 später auch nicht. Kauft euch ein E-Auto in dem ihr alles detailliert auswählen könnt, wundert euch aber nicht das dann die Auswahl irgendwie nicht so groß sein wird.
lt. volkswagen.no ... während Sie mit Hilfe von Alexas intuitiven Sprachsystem Radio, ... steuern.acurus hat geschrieben:Ja, optisch gefällt mir der Seat besser, allerdings erbt er vermutlich auch die Nachteile des ID3 im Bedienkonzept, mit wenig echten Tastern, dafür alles Touch und Sprachsteuerung.
Das Video von Teslamarcus fand ich da sehr abschreckend. Ich möchte nicht hoffen das VW das Thema Sprachsteuerung besser im Griff hat als Amazon, Apple oder Google, und mit dem Auto diskutieren das ich kalte Füsse habe, oder x unterseiten auf dem Touchscreen von links oben unten rechts reinswipen.
Der Golf 6 meiner Frau konnte es noch und mein Fabia BJ 2018 kanns auch noch.Bernd_1967 hat geschrieben: ↑ Es war einmal vor vielen,vielen Jahren....
Nee, so was geht leider schon lange nicht mehr.
Die Rücksitzbank konnte man beim Golf 7 nicht umlegen, war fest und nur die Lehne kann man geteilt umlegen und richtig flach wirds nicht.
Ich helfe mir damit, dass ich mir einen Adapter gebaut habe, womit die Rücksitzlehne senkrecht steht, als Trennwand und dann kann ich viel in den Kofferraum und viel auf die Rücksitzbank stellen. Hatte ich hier mal irgendwo gepostet.
Das ist noch garnix im Vergleich zu meinem verflossenen A2 3L. Der hatte hinten zwei Einzelsitze, bei denen Du die Lehne senkrecht stellen, die Du umklappen, nach vorne klappen und rausnehmen konntest, von soviel Laderaum bei 3,96 m Außenlänge können ID Fahrer nur träumen! Gruß ty12StH hat geschrieben: ↑Der Golf 6 meiner Frau konnte es noch und mein Fabia BJ 2018 kanns auch noch.Bernd_1967 hat geschrieben: ↑ Es war einmal vor vielen,vielen Jahren....
Nee, so was geht leider schon lange nicht mehr.
Die Rücksitzbank konnte man beim Golf 7 nicht umlegen, war fest und nur die Lehne kann man geteilt umlegen und richtig flach wirds nicht.
Ich helfe mir damit, dass ich mir einen Adapter gebaut habe, womit die Rücksitzlehne senkrecht steht, als Trennwand und dann kann ich viel in den Kofferraum und viel auf die Rücksitzbank stellen. Hatte ich hier mal irgendwo gepostet.
Ist ja keine Bestellung (die erfolgt im April), sondern eine Reservierungsvereinbarung.