Am 6.8. ein Ticket aufgemacht. Am 23.8. einen Rückruf bekommen, ob der Fehler immer noch existiert (bekomme ab und an den Hinweis, dass das Passwort nicht stimmt, obwohl alles gespeichert). Ja, Fehler kommt immer mal wieder! Am 26.8. eine Mail bekommen (und jetzt haltet euch fest!):
"um Ihren Fall weiter bearbeiten zu können benötigen wir:
- das Modell des Handys
- ihre App Version
- und ich würde Sie bitten Ihr Passwort zu ändern in: nissan123"
Dir spinnen einfach! Ich gebe denen doch nicht freien Zugang zu meinen Daten (wenn sie den nicht sowieso haben, aber dann brauchen die auch keine Passwortänderung!). Und die App Version können die doch anhand meines Namens sehen (mit welcher App Version ich arbeite).
Ich nutze einfach die App nur noch selten (wenn möglich gar nicht mehr). Obwohl ich vom Auto begeistert bin, stören mich mittlerweile immer mehr kleine Dinge, wie z.B. der -für mich- unfähige telefonische Nissan Kundendienst und z.B. Chademo. Nissan scheint einfach nicht lernen zu wollen. Nach Ablauf des Leasingvertrages gibt es sicher mehrere gute E-Autos und andere Hersteller, die lernfähiger sind. Schaun wir mal.....