Das heisst, bei manchen Autos benötigt man dann doch C? Dann wäre es wohl sinnvoller, gleich C zu verbauen...Misterdublex hat geschrieben: ↑ B-Charakteristik passt. (Oft)
Ich hatte vorgesehen, jeder Dose einen eigenen FI/LS zu spendieren. Das wären dann für die dreiphasigen Dosen zB 16A, Klasse-A, C-Charakteristik bzw 32A, Klasse A, C-Charakteristik. Dazu noch zwei zweipolige FI/LS, ebenfalls Klasse A, C-Charakteristik. Das macht insgesamt 12 TE, also genau eine HutschieneHinweis, Boxen werden z.T. ohne/mit FI A EV, FI B oder Gleichfehlerstromerkennung für geliefert.
Die DC-Erkennung wäre dann im Kabel.
Die FI/LS sind zwar deutlich teurer als separate FI+LSS. Dafür würde aber die Absicherung aller vier Dosen auf eine Hutschiene passen.
Für FI/LS der Klasse-B wäre eh nicht genügend Platz auf einer Hutschiene. Die sind (zumindest bei Doepke) 6TE breit. Da wäre dann kein Platz mehr für die FI/LS für die 230V-Dosen.
Ich denke, das macht so Sinn. Meinungen?