Es muss ja nicht jeder wie ich alle 250 km eine Pause einlegen, aber nach spätestens 400 km ist wohl bei jedem Fahrer die Luft soweit raus, als dass er nicht mehr mit der erforderlichen Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit unterwegs ist.
Bei 150 km/h hat ein Elektroauto nunmal andere Geräusche als ein Verbrenner.
Bei Elektro hörst du den Fahrtwind und die Reifen. Diese Geräusche gibt es auch beim Verbrenner, nur werden die von dem Lärm des Verbrennungsmotors überlagert.
Mein VW Touran hatte DSG, das schaltete auch schon butterweich, aber ein Elektroauto braucht gar nicht schalten, sondern fährt von 0 bis 250 km/h im ersten Gang.
Wer eine Automatik (egal wie gut) besser findet als "die eines [Elektroauto]", der hat sich in meinen Augen direkt disqualifiziert, da er erfolgreich nachgewiesen hat, dass er keine Ahnung von Elektroautos hat.
"Dann geht doch zu Mercedes!"