GoingElectric

Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

5 Beiträge

Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

MBj1703
30.05.2019 14:46
Bin gerade in Tel Aviv. Hier fahren wahnsinnig viele Outlander rum, aber leider habe ich nicht einen einzigen PHEV gesehen
Einzig gestern am Parkplatz einen Toyota Hybrid und einen Audi A3 e-tron...na immerhin.
Anzeige

Re: Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

miresc
30.05.2019 15:35
Gruß nach Israel. Ich liebe das Land. War insgesamt viermal je zwei Wochen als Pilger/Tourist/Reiseleiter dort. Die seltsamsten ganz häufigen Fahrzeuge waren damals Subaru 1800 mit Transporter-Kastenaufbau. Fahren da noch welche?

Re: Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

MBj1703
30.05.2019 15:37
Richte ich aus. Ich muss leider arbeiten

Re: Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

Blackmen
30.05.2019 21:24
Keine Sorge!

Das soll geändert werden:

https://www.electrive.net/2019/05/28/is ... verbannen/

Re: Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

MBj1703
31.05.2019 12:20
Was schonmal cool ist, es stehen überall e-scooter von Lime rum. Man sucht sich einen in der Nähe per App und fährt einfach rum.
Bezahlt wird dann automatisch, wenn man seine Fahrt beendet.
War lustig, wenn auch machmal echt nicht ohne, die Busse und Autos und tausend andere E-Mobile kreuz und quer....

Anzeige

Registrieren
Anmelden