Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

USER_AVATAR
read
Bin gerade in Tel Aviv. Hier fahren wahnsinnig viele Outlander rum, aber leider habe ich nicht einen einzigen PHEV gesehen :(
Einzig gestern am Parkplatz einen Toyota Hybrid und einen Audi A3 e-tron...na immerhin.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522
Anzeige

Re: Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

miresc
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 410 Mal
read
Gruß nach Israel. Ich liebe das Land. War insgesamt viermal je zwei Wochen als Pilger/Tourist/Reiseleiter dort. Die seltsamsten ganz häufigen Fahrzeuge waren damals Subaru 1800 mit Transporter-Kastenaufbau. Fahren da noch welche?
Zuletzt geändert von miresc am Do 30. Mai 2019, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

USER_AVATAR
read
Richte ich aus. Ich muss leider arbeiten :|
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

Blackmen
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 15:49
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Keine Sorge!

Das soll geändert werden:

https://www.electrive.net/2019/05/28/is ... verbannen/

Re: Lauter Outlander, aber kein PHEV :-(

USER_AVATAR
read
Was schonmal cool ist, es stehen überall e-scooter von Lime rum. Man sucht sich einen in der Nähe per App und fährt einfach rum.
Bezahlt wird dann automatisch, wenn man seine Fahrt beendet.
War lustig, wenn auch machmal echt nicht ohne, die Busse und Autos und tausend andere E-Mobile kreuz und quer....

Bild
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag