Roland81 hat geschrieben:...interpretiere ...
Deswegen ruf doch erst mal bei EVTEC an, die wissen was installiert ist.
Nicht das es am Schluss heisst, der Ioniq kann "nur" 60kW ziehen (und dies weil die Säule nicht mehr kann).
Übrigens ist es auch so, dass wenn die Säule 60kW, noch lange nicht die 60kW am Fahrzeug ankommen, selbst wenn das Auto 60kW kann.
Doch warum nimmst du nicht die technischen Daten des Ioniq, da steht sicher drinn was er kann.
Habe eben noch aus anderem Grund mit swisscharge telefoniert.
60kW können die Säulen DC Seitig (Airolo und Aarau)
Das ist zu wenig um Ionic oder Soul auf ihre maximale Ladefähigkeit zu testen.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km
38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh
07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km