Das hört sich sehr spannend an.
Sehr sehr spannend ...Das Video von Andy habe ich ihm auch geschickt und er hat es per Whatsapp auch an den Gebietsleiter gesendet. Mal sehen was passiert.
Das hört sich sehr spannend an.
Sehr sehr spannend ...Das Video von Andy habe ich ihm auch geschickt und er hat es per Whatsapp auch an den Gebietsleiter gesendet. Mal sehen was passiert.
Kommt drauf an, wo du gekauft hast. KS, HEF oder Helsa.apopesc hat geschrieben: ↑ @caprice: Ich warte auf einen Rückruf für einen Termin. Wollen das gemeinsam am MUT III durchgehen, damit ich das Dokumentieren kann. Das Video von Andy habe ich ihm auch geschickt und er hat es per Whatsapp auch an den Gebietsleiter gesendet. Mal sehen was passiert. Du bist doch auch aus Kassel oder? Haben wir das zufällig den gleichen Händler O_o
Ich habe meinen in KS gekauft. Ich spreche das mal ab. Hab eben die Rückmeldung bekommen, dass zwei Mitarbeiter dort krank sind, daher verschiebt es sich mit dem Termin. Aber ich bin dran.caprice2006 hat geschrieben: ↑
Kommt drauf an, wo du gekauft hast. KS, HEF oder Helsa.
Ich habe in HEF gekauft.
Es würde mich reizen, bei deinem Termin mit dazu zu kommen. 2 Fahrzeuge dokumentiert ist besser als 1... In KS war ich, als mein Outi liegen geblieben war.
Schön dich jetzt hier und auch auf Deutsch als Gesprächspartner zu haben. Erste Frage: Welches Ergebnis hatte denn das "Ultimatum" an Mitsubishi Australia von letzter Woche?unpluggedEV hat geschrieben: ↑ So, jetzt hat sich der Andy endlich mal angemeldet... Wenn ihr also Fragen habt, Feuer frei...
Das finde echt S U P E R!unpluggedEV hat geschrieben: ↑ So, jetzt hat sich der Andy endlich mal angemeldet.
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Gruesse aus Down Under
Das Ultimatum laeuft noch bis Ende Mai. Nach zwei Wochen haben sie sich dann auch endlich mal gemeldet. Angeblich arbeiten sie mit hoher Prioritaet an einer Loesung. Ich denke aber das wird dann nur fuer mein Fahrzeug sein. Mitsubishi handelt alle Beschwerden individual ab, so wie sie es gesagt haben...