GoingElectric

Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

1041 Beiträge - Seite 5 von 105

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

stgt_hb
09.05.2019 14:26
apopesc hat geschrieben: ...
Wollen das gemeinsam am MUT III durchgehen, damit ich das Dokumentieren kann.
...
Das hört sich sehr spannend an.
Das Video von Andy habe ich ihm auch geschickt und er hat es per Whatsapp auch an den Gebietsleiter gesendet. Mal sehen was passiert.
Sehr sehr spannend ...
Anzeige

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

caprice2006
09.05.2019 15:47
apopesc hat geschrieben: @caprice: Ich warte auf einen Rückruf für einen Termin. Wollen das gemeinsam am MUT III durchgehen, damit ich das Dokumentieren kann. Das Video von Andy habe ich ihm auch geschickt und er hat es per Whatsapp auch an den Gebietsleiter gesendet. Mal sehen was passiert. Du bist doch auch aus Kassel oder? Haben wir das zufällig den gleichen Händler O_o
Kommt drauf an, wo du gekauft hast. KS, HEF oder Helsa.

Ich habe in HEF gekauft.

Es würde mich reizen, bei deinem Termin mit dazu zu kommen. 2 Fahrzeuge dokumentiert ist besser als 1... In KS war ich, als mein Outi liegen geblieben war.

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

apopesc
09.05.2019 15:59
caprice2006 hat geschrieben:
Kommt drauf an, wo du gekauft hast. KS, HEF oder Helsa.

Ich habe in HEF gekauft.

Es würde mich reizen, bei deinem Termin mit dazu zu kommen. 2 Fahrzeuge dokumentiert ist besser als 1... In KS war ich, als mein Outi liegen geblieben war.
Ich habe meinen in KS gekauft. Ich spreche das mal ab. Hab eben die Rückmeldung bekommen, dass zwei Mitarbeiter dort krank sind, daher verschiebt es sich mit dem Termin. Aber ich bin dran.
PHEV TOP MY19 - Perlmutt-Weiß

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

unpluggedEV
12.05.2019 14:46
So, jetzt hat sich der Andy endlich mal angemeldet.

Hab hier noch nicht alle Nachrichten lesen koennen. Wenn ihr also Fragen habt, Feuer frei...

Gruesse aus Down Under
Ja, der Andy aus Australien. Eigentlich aus Kassel aber nun seit 2009 hier unten
https://www.youtube.com/unpluggedev

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

miresc
12.05.2019 15:14
unpluggedEV hat geschrieben: So, jetzt hat sich der Andy endlich mal angemeldet... Wenn ihr also Fragen habt, Feuer frei...
Schön dich jetzt hier und auch auf Deutsch als Gesprächspartner zu haben. Erste Frage: Welches Ergebnis hatte denn das "Ultimatum" an Mitsubishi Australia von letzter Woche?
Anzeige

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

cruiser13
12.05.2019 16:35
Hallo Andy,
meine Frage wäre: Wie müsste denn eine Software-Lösung aussehen, um das Problem dauerhaft zu beheben? Also was müsste Mitsubishi konkret machen bzw. machen lassen?

Gruß
Peter
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

stgt_hb
12.05.2019 18:45
unpluggedEV hat geschrieben: So, jetzt hat sich der Andy endlich mal angemeldet.

...

Gruesse aus Down Under
Das finde echt S U P E R!

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

CreytaX
12.05.2019 21:06
Hallo Andy,

sollte ich auch anfangen meine Daten mit Watchdog auszulesen?
Oder kann ich einfach warten bis sich bei Mitsubishi was tut?
Modell 19.
Was ist dein Rat?

Und willkommen hier im super Forum.

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

Anonymous
12.05.2019 21:16
ich hab nun auch den Wachdog am laufen ..
mit diesem teil https://www.amazon.de/gp/product/B071D8 ... UTF8&psc=1 läuft er prächtig morgen fahre ich ne Woche in Urlaub mit dem Auto ..ich lass den Wachdog einfach mitlaufen

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

unpluggedEV
12.05.2019 22:41
miresc hat geschrieben: Schön dich jetzt hier und auch auf Deutsch als Gesprächspartner zu haben. Erste Frage: Welches Ergebnis hatte denn das "Ultimatum" an Mitsubishi Australia von letzter Woche?
Das Ultimatum laeuft noch bis Ende Mai. Nach zwei Wochen haben sie sich dann auch endlich mal gemeldet. Angeblich arbeiten sie mit hoher Prioritaet an einer Loesung. Ich denke aber das wird dann nur fuer mein Fahrzeug sein. Mitsubishi handelt alle Beschwerden individual ab, so wie sie es gesagt haben...
Hab das auch nochmal in meinem neuen Video erlaeutert.
Ja, der Andy aus Australien. Eigentlich aus Kassel aber nun seit 2009 hier unten
https://www.youtube.com/unpluggedev
Anzeige

Registrieren
Anmelden