Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
16.05.2019 16:37MBj1703 hat geschrieben: ↑
Das hört sich interessant an.
An welche Email hast du geschrieben?
Magst evtl. das Mail (ohne persönliche Daten) mit uns teilen?
Ich habe an
info@mitsubishi-motors.de geschrieben. Kurz meine Begeisterung für das Konzept zum Ausdruck gebracht, dann auf die abnehmende Reichweite und die abnehmende Ladeleistung hingewiesen. Dann nach dem weiteren Vorgehen gefragt, schließlich sei es ein neues Auto...
Zumindest wurde reagiert. Ich rechne aber nicht mit einer schnellen Lösung.
Je mehr sich bei Mitsubishi mit 2019er Modellen melden, desto besser...
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Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
16.05.2019 16:47Habe auch hingeschrieben, mal sehen...
Ausdruck bei Inspektion Batteriekapazität
Greif
16.05.2019 16:55Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Inspektion einen Ausdruck erhalten in dem die Batteriekapazität angegeben wird.
Scheinbar wird das von den Händlern unterschiedlich gehandhabt.
Viele Grüße
Helge
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Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
miresc
16.05.2019 17:02Habe, wie bereits erwähnt, letzte Woche ausführlich per E-Mail und per Brief an den Händler geschrieben - wegen dessen zweijähriger gesetzlicher Gewährleistungspflicht - und ihm geraten, mein Schreiben auch an Mitsubishi Deutschland weiterzugeben. Der Händler hat den Eingang des Schreibens und die Weitergabe schriftlich bestätigt. Auch hier ist also auch was am Laufen.
Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
Anonymous
16.05.2019 17:32caprice2006 hat geschrieben: ↑
Auch im D stehen 70 % im Service-Heft.
Kann ich (MY 2017) bestätigen. Grüße, Peter
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Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
16.05.2019 17:40@MBj1703 bzw. Markus: Möchtest Du denn vielleicht Deine gesendete Mail mit uns teilen? "Caprice2006" wollte ja anscheinend nicht so wirklich. Nehme diese auch gern als PN in Empfang.
Danke und Gruß
Carsten
e-Up! und Model Y (SR)
Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
16.05.2019 18:09Ich habe den genauen Wortlaut des Antwortschreibens mal oben eingefügt. Wie geschrieben, bittet der Händler seinerseits um Geduld.
Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
16.05.2019 18:16MBj1703 hat geschrieben: ↑
Habe auch hingeschrieben, mal sehen...
Rückmeldung hat genau 4 Wochen gedauert... Eine Eingangsbestätigung kommt zeitnah.
Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
16.05.2019 18:26Messerjockel hat geschrieben: ↑
Könnte vielleicht mal jemand nachschauen ob der Absatz in den Aktuellen Papieren noch so drin steht????
mein 2019'er, EZ 04/2019 hat das genau so in den Papieren (also dem Serviceheft) stehen.
Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration
jolly_roger
16.05.2019 19:03meine erste email an den Händler & cc an MMD blieb unbeantwortet, der nächste reminder ne Woche später, also gestern morgen von der Arbeit aus scheint Erfolg gehabt zu haben. Der Chef vom AH hatte noch am selben Abend auf den AB gesprochen, dass sie das Auto mind. 2 Tage zur Diagnose bräuchten nach Vorgaben von Mitsubishi. Er will mir noch nähere Details per email schicken. Mal abwarten, denke morgen sollte sie da sein...