die Mail´s die ich an das Management vom Smartcenter SB und den Kundendienst geschrieben hatte und die Telefonate quer durch Deutschland an Smartcenter und deren Erfahrung in der HV-Batterie Versorgung, die Ankündigung nur noch schriftlich über den Rechtsanwalt zu kommunizieren hat wohl doch mehr bewegt.
Die anfängliche Aussage vom Werkstattleiter das Er seit September einen ED mit kaputter tiefentladener HV-Batterie im Hof stehen hat und keine Batterie bis jetzt dafür bekommt hat Er nun auch insofern relativiert, daß der Besitzer das Fahrzeug mit Saisonkennzeichen gefahren ist und es 3. Fahrzeug in der Familie ist......
Der Werkstattleiter bekommt für seine Bemühungen (die Anfänglich ein wenig "holprig" waren) eine positive Berwertung auf deren Webseite, da Er sich letztändlich doch sehr bemüht hat. Auserdem (rational betrachtet) ist das Smartcenter SB die einzige Werkstatt im Umkreis von 100Km an die ich mich wenden kann im Schadensfall!
Von Mercedes als "Premium" Automarke bin ich sehr enttäuscht!!! Die sind wohl einfach nur Profitgeil und lassen den kleinen Kunden einfach in der Luft hängen.Nach dem Smart mache ich einen großen Bogen um den Stern!!!
Mir alles egal, ich bin froh wenn ich wieder mit dem Kleinen unterwegs sein darf und hoffentlich hält der noch lange. Der gebrauchte, originale Subwoofer von Ebay- Kleinanzeigen ist unterwegs, die montieren mir noch die Alufelgen und ich spare fleißig auf eine Anhängerkupplung auf die eine Transportbox kommt.