beemercroft hat geschrieben:Behauptest du etwa, es sei technisch nicht möglich, diesen Lastwagen mittels Bilderkennung zu erkennen? Nur weil es die Software derzeit noch nicht kann, heisst das ja nicht, dass man das Problem in der Bilderkennung nicht beheben kann.
Der Schlüssel liegt in der Software. Ich habe letzthin einen Wagen aus dem VW-Konzern mit Lidar getestet (die ja gemäss dieser Grafik da oben so weit vorn sein sollen). Die Fahrassistenz ist nicht wirklich brauchbar und in der Praxis deutlich schlechter als Autopilot V1.
Du hast sowas testen dürfen ja nee ist klar!
Wie kommst du zu sowas! Und selbst wenn dürftest du hier nicht drüber schreiben! Nda...
Also ich hab mit Sensoren beruflich viel zu tun gehabt
X band Scanner, Laser, lidar und Camera und Ping Peilung von Signalen! Zwar nicht im Automobilbau. Sondern in der Industrie
Jedes System hat seine Stärken und Schwächen! Und deswegen kombiniert man Sensoren und wägt ab.
Man muss klar sagen der AP1 ist keine direkte Tesla Entwicklung sondern kommt von Automobil Zulieferer!
Ab AP2 läuft nix mehr richtig bis heute!!! Und will Tesla eine eigene Chip Entwicklung haben wo so mit dem Bau von Fzg genug Probleme hab