- Die Stecker sind beschädigt und benötigen eine Reparatur
- Die Steckerhalter ("Gunholder") sind beschädigt und benötigen eine Reparatur
- In der EnBW-App stimmen manchmal die Angaben zur maximalen Ladeleistung nicht
- Die AC-Ladeleistung ist am Typ2-Steckerhalter niedriger als im Display
- Die AC-Ladeleistung ist am Typ2-Steckerhalter höher als im Display
- Das Display ist verkratzt oder anders beschädigt
- Der Kartenleser ist beschädigt
Falls Ihr auf eines der o.g. Probleme trefft, macht bitte ein Foto auf dem man die Ladestationsnummer (oder die Ladepunktnummern), das Display und gegebenenfalls den beschädigten Stecker gleichzeitig sieht. Bei Sonnenlicht ist das zugegebenermaßen alleine etwas schwierig. Bitte postet das Foto hier in diesem Thread. Ich stehe im engen Kontakt zu einem EnBW-Mitarbeiter und kann erreichen, dass die EnBW diesen Thread abonniert. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte.
Wieso da ganze? Ganz einfach, wir alle profitieren von zuverlässigen Säulen und Ladesäulenverzeichnissen.
Was ich in diesem Thread nicht möchte:
- Eine Diskussion über den Sinn der Aktion
- Kommentare zur vermutlichen Quelle der Störung
- Kommentare wieso Ihr das für sinnlos haltet
- Kommentare zu den Preisen
- Kommentare zur Qualität der geposteten Fotos
- Probleme mit bestimmten Ladekarten
- Wieso macht die EnBW das nicht selbst...
- Wieso nur für die EnBW...
- Eine Stellungnahme wieso Ihr nicht mitmachen wollt
Hier sind noch zwei Beispielbilder: Bitte macht alle mit!