Tobi42 hat geschrieben: ↑
Und wie oben schon jemand geschrieben hat,
merkt man sich mit der Zeit, welche Säulen damit nutzbar sind, da wo man sich immer wieder mal aufhält.
Ist das das typische Streckenprofil eines Auslandfahrers (Urlauber im Ausland)? Immer versuchen die gleichen Säulen anzufahren?
Also wenn ich ins Ausland fahre, dann selten an das gleiche Ziel und somit immer andere Säulen.
Die Bezahlverfahren an den Säulen sind intransparent, umständlich, unkomfortabel und im Ausland wird das Ganze durch das Sprachen-wir-war nicht einfacher.
Dieser Umstand wird von der GET CHARGE gnadenlos ausgenutzt!
Der Vorteil einer Ladekarte ist normalerweise, den Komfort des Ladens für den Autofahrer zu verbessern, was hier allerdings der Kunde teuer bezahlen soll!
Angebotserweiterung? zu den Preisen? ...das ist der reinste Hohn!
Gibt es für GET CHARGE auch nur EINEN anderen Grund als den, das Bezahl-Caos an (ausländischen) Ladesäulen monetär auszunutzen?
DAS hätte sich GET CHARGE nun wirklich sparen können, erst recht, wenn angeblich keine besseren Preise verhandelbar waren.
So hat GET CHARGE der Elektromobilität nur einen Bärendienst erwiesen und den E-Mobilitätsgegenern ein weiteres Argument in die Hand gegeben.