Der alte Drehschalter fürs Licht war der größte Mist. Wenn ich das Nebellicht vorne brauche, dann muss ich kurz das Abblendlicht ausschalten.
Vielleich ist das mit der Rear Taste auch praktisch, abwarten.
hä? Ich stehe gerade auf der Leitung, sorry ... Du fährst mit Abblendlicht und willst dann die Nebelscheinwerfer einschalten .... da zieht man doch einfach den Drehschalter einmal raus ... so war es bis jetzt bei allen VW die ich bis jetzt gefahren bin.SimonTobias hat geschrieben:Der alte Drehschalter fürs Licht war der größte Mist. Wenn ich das Nebellicht vorne brauche, dann muss ich kurz das Abblendlicht ausschalten.
Praktisch mit Sicherheit nicht, aber billiger.
Ich fahre auf Automatik (weil Fernlicht Assistent), dann muss ich auf Licht aus, dann auf Licht normal (Abblendlicht) und dann muss ich den Schalter auch noch rausziehen. Unpraktischer gehts nicht. Audi 2012 Baujahr162312 hat geschrieben: ↑hä? Ich stehe gerade auf der Leitung, sorry ... Du fährst mit Abblendlicht und willst dann die Nebelscheinwerfer einschalten .... da zieht man doch einfach den Drehschalter einmal raus ... so war es bis jetzt bei allen VW die ich bis jetzt gefahren bin.SimonTobias hat geschrieben:Der alte Drehschalter fürs Licht war der größte Mist. Wenn ich das Nebellicht vorne brauche, dann muss ich kurz das Abblendlicht ausschalten.
Naja, beim Kona hat mich die Schalterorgie schon a bisserl gestört. Es ist mir mehrmals passiert, dass ich die hinteren Scheiben an Stelle der vorderen geöffnet habe. Damit das nicht passiert, musste ich den Blick von der Fahrbahn abwenden - auch nicht so doll!