Info aus Frankreich
ID.3_Prsentation_Dcembre_2019_-_Choisir_votre_dition_limite_de_lance....pdf
Moin,dedario hat geschrieben: ↑ Klimatisierung (Heizen/Kühlen) remote per App also nur ab 1ST Plus bzw später mit Comfort Plus(!) Paket.
Sorry Leute dass kann es nicht sein.
Sowas ist kein Feature, sowas erwarte ich von einem Elektroauto heutzutage (Standard Konnektivität).
Somit wird es nicht mal die <40.000 EUR Linie 1 haben. Ernsthaft, VW?
Quelle: Interview von Battery Life mit Silke
Togi hat geschrieben: ↑Heizen per Remote-App geht mit dem eUp, eGolf und mit so ziemlich allen modernen BEVs.dedario hat geschrieben: ↑ Klimatisierung (Heizen/Kühlen) remote per App also nur ab 1ST Plus bzw später mit Comfort Plus(!) Paket.
Moin,
Gibt es hierzu eigentlich schon weitere Infos?
Aus den unterschiedlichen Veröffentlichungen von VW (Deutschland, Frankreich, Dänemark, ...) geht nicht hervor ob es die Möglichkeit des Heizens per Remote-App gibt bzw. ab welchem Level der 1st?
Gruß Togi
Das sollte immer funktionieren!Togi hat geschrieben: ↑Moin,dedario hat geschrieben: ↑ Klimatisierung (Heizen/Kühlen) remote per App also nur ab 1ST Plus bzw später mit Comfort Plus(!) Paket.
Sorry Leute dass kann es nicht sein.
Sowas ist kein Feature, sowas erwarte ich von einem Elektroauto heutzutage (Standard Konnektivität).
Somit wird es nicht mal die <40.000 EUR Linie 1 haben. Ernsthaft, VW?
Quelle: Interview von Battery Life mit Silke
Gibt es hierzu eigentlich schon weitere Infos?
Aus den unterschiedlichen Veröffentlichungen von VW (Deutschland, Frankreich, Dänemark, ...) geht nicht hervor ob es die Möglichkeit des Heizens per Remote-App gibt bzw. ab welchem Level der 1st?
Gruß Togi
und wenn man e-upmigo mit voller Hütte rechnet kommst du auch ans überlegenjamesbond0 hat geschrieben: ↑ also wenn ich mir mal so zum Vergleich den Opel Coras E durchrechne lande ich Liste mit voller Hütte bei 37k€.
Gut, der Opel hat 90km weniger Reichweite, keinen hübschen Leuchtbalken unter der Frontscheibe, kein HUD, kann die Spur nicht selber wechseln und ist ein paar cm kleiner.
Aber für die paar Sachen 12k€ mehr für einen ID.3 1st MAX bezahlen ... ich fange langsam an zu überlegen.
Ich finde man kann den eCorsa besser mit der 45kWh ID.3 Variante vergleichen. Bin gespannt was die sich preislich nehmen. Beide können (bei Aufpreis) 11kW und 100kW CCS, wobei der ID.3 innen moderner ist und mehr Platz bietet.jamesbond0 hat geschrieben: ↑ also wenn ich mir mal so zum Vergleich den Opel Coras E durchrechne lande ich Liste mit voller Hütte bei 37k€.
Gut, der Opel hat 90km weniger Reichweite, keinen hübschen Leuchtbalken unter der Frontscheibe, kein HUD, kann die Spur nicht selber wechseln und ist ein paar cm kleiner.
Aber für die paar Sachen 12k€ mehr für einen ID.3 1st MAX bezahlen ... ich fange langsam an zu überlegen.
Da ist noch das bessere Fahrverhalten zu beachten, 204 PS, Heckantrieb (Corsa Frontkratzer), größere Räder, der ID.3 wird dir vermutlich viel mehr Spaß bereiten. In der größe sind es eher Welten, Innen sowie Aussen. Habe in Frankfurt auf der IAA mir beide genau angeschaut. Ich selber habe den ID.3 1st Basis reserviert. Viel Fahrspaß für gut 30000 € nach allen Abzügen.SimonTobias hat geschrieben: ↑Ich finde man kann den eCorsa besser mit der 45kWh ID.3 Variante vergleichen. Bin gespannt was die sich preislich nehmen. Beide können (bei Aufpreis) 11kW und 100kW CCS, wobei der ID.3 innen moderner ist und mehr Platz bietet.jamesbond0 hat geschrieben: ↑ also wenn ich mir mal so zum Vergleich den Opel Coras E durchrechne lande ich Liste mit voller Hütte bei 37k€.
Gut, der Opel hat 90km weniger Reichweite, keinen hübschen Leuchtbalken unter der Frontscheibe, kein HUD, kann die Spur nicht selber wechseln und ist ein paar cm kleiner.
Aber für die paar Sachen 12k€ mehr für einen ID.3 1st MAX bezahlen ... ich fange langsam an zu überlegen.
Den kleinen Wendekreis sollte man auch nicht vergessen, schnell wenden ist auch super praktisch.Musikhattu hat geschrieben: ↑Da ist noch das bessere Fahrverhalten zu beachten, 204 PS, Heckantrieb (Corsa Frontkratzer), größere Räder, der ID.3 wird dir vermutlich viel mehr Spaß bereiten. In der größe sind es eher Welten, Innen sowie Aussen. Habe in Frankfurt auf der IAA mir beide genau angeschaut. Ich selber habe den ID.3 1st Basis reserviert. Viel Fahrspaß für gut 30000 € nach allen Abzügen.SimonTobias hat geschrieben: ↑Ich finde man kann den eCorsa besser mit der 45kWh ID.3 Variante vergleichen. Bin gespannt was die sich preislich nehmen. Beide können (bei Aufpreis) 11kW und 100kW CCS, wobei der ID.3 innen moderner ist und mehr Platz bietet.jamesbond0 hat geschrieben: ↑ also wenn ich mir mal so zum Vergleich den Opel Coras E durchrechne lande ich Liste mit voller Hütte bei 37k€.
Gut, der Opel hat 90km weniger Reichweite, keinen hübschen Leuchtbalken unter der Frontscheibe, kein HUD, kann die Spur nicht selber wechseln und ist ein paar cm kleiner.
Aber für die paar Sachen 12k€ mehr für einen ID.3 1st MAX bezahlen ... ich fange langsam an zu überlegen.