Was so ein Schieberegler in der Software alles für Werte produziert....von 80 bis 204 Ps.
Der importeur hat wenigstens bei der WP die richtigen Kreuzchen gemacht....welche Gremien entscheiden bei uns?
Vermutlich mit ein Grund warum die 1ST-Preise dort so dermaßen hoch sind.Im Preis von 334.990 DKK für ID3 1ST sind 5 Jahre / 100.000 km Service- und Reparaturabonnement und CLEVER Unlimited enthalten: Ladebox (einschließlich Standardinstallation), Ladeschale für Clevers Netz öffentlicher Ladestationen und 1 Jahr bezahlter Strom *
* Für eine Standardinstallation. Es kann Umstände im Zusammenhang mit der Installation geben, die zusätzliche Arbeiten erfordern, die vom Kunden bezahlt werden können. Der Preis für ID.3 1st ändert sich nicht, wenn der ID.3-Kunde nicht möchte, dass Clever Unlimited oder Clever Unlimited nicht unter der Adresse des Kunden eingerichtet wird. Bei Beendigung des Vertrages muss die Ladebox abgenommen werden, was zu einer vom Kunden zu entrichtenden Gebühr führen kann. Weitere Informationen zu Clever Unlimited finden Sie auf clever.dk
Auch der Artikel und der kontaktierte "VW-Sprecher" klärt nicht ob:Nico hat geschrieben: ↑ "VW ID3 Volkswagens Hoffnungs-Stromer: Auslieferung wohl erst im August"
https://www.focus.de/auto/elektroauto/v ... 33139.html
Der 45kWh ID3 komt mit 93kw als Basis.Strombrötchen hat geschrieben: ↑ Schade, ich hatte gehofft, es gäbe auch 45 kWh mit 150 kW zu kombinieren.
Aussage von Jürgen Stackmann heute dazu: Wie schon im letzten Mai angekündigt beginnt die Auslieferung im Sommer https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 35587?s=20dedario hat geschrieben: ↑Auch der Artikel und der kontaktierte "VW-Sprecher" klärt nicht ob:Nico hat geschrieben: ↑ "VW ID3 Volkswagens Hoffnungs-Stromer: Auslieferung wohl erst im August"
https://www.focus.de/auto/elektroauto/v ... 33139.html
im August oder
ab August (... bis möglicherweise Jahresende)?
Noch ein Screenshot zur Seriösität und Aktualiät der Informationen auf der dänischen VW-Seite:
https://www.volkswagen.dk/da/id-og-e-mo ... d/faq.html
dansk.JPG
Ja ne is klar... Geht quasi los
Keine Angst, der Wunsch nach der Leistung legt sich mit den Jahren. Mir reichen die 126PS dicke. Habe den e-Golf auch noch nie ausgefahren.Strombrötchen hat geschrieben: ↑ Also wenn die Karre in der (einzigen für mich als 26 jährigen bezahlbaren) Version mit 45kwh ab Werk langsamer ist als der E-Golf, dann war's das für mich. Fahre zur Zeit einen Golf mit 180 kW und möchte kein 11-Sekunden Auto. Für ein Software Power Update würde ich nicht gerne vierstellig Geld bezahlen. Reichweite reicht mir beim E-Golf der Eltern schon. Schade, ich hatte gehofft, es gäbe auch 45 kWh mit 150 kW zu kombinieren.