Es handelt sich hier um ein AutoCredit -Angebot mit Schlussrate / verbrieftem Rückgaberecht
Das wäre ein faires Angebot wenn das Interieur wenigstens auf Golf Niveau wäre. Die meiste Enttäuschung wurde gerade durch das billig wirkende Hartplastik Interieur des ID3 hervorgerufen, ist das so schwer zu verstehen?Stefan136 hat geschrieben: ↑ Sorry Leute. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und kann die schlechte Stimmung aufgrund der genannten Gründe nicht nachvollziehen. Ok, Dinge wie Wärmepumpe sind nice to have, muss man aber nicht haben. Ebenso der ganze Firlefanz wie HUD usw.
Linie 1 - nach Abzug der 4tsd Euro - ist ein faires und angemessenes Angebot,
Man sollte sich das Hartplastik erst Mal live ansehen. Ob es wirklich so billig wirkt wie einige behaupten ist noch gar nicht sicher. Nur weil einiges im Interieur mit Hartplastik versehen ist bedeutet das noch lange nicht das der Innenraum billig aussieht. Natürlich fühlt sich Leder oder aufgeschäumter Kunststoff besser an, aber rein die Optik beeinflusst das Hartplastik nicht.drilling hat geschrieben: ↑Das wäre ein faires Angebot wenn das Interieur wenigstens auf Golf Niveau wäre. Die meiste Enttäuschung wurde gerade durch das billig wirkende Hartplastik Interieur des ID3 hervorgerufen, ist das so schwer zu verstehen?Stefan136 hat geschrieben: ↑ Sorry Leute. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und kann die schlechte Stimmung aufgrund der genannten Gründe nicht nachvollziehen. Ok, Dinge wie Wärmepumpe sind nice to have, muss man aber nicht haben. Ebenso der ganze Firlefanz wie HUD usw.
Linie 1 - nach Abzug der 4tsd Euro - ist ein faires und angemessenes Angebot,
Jeder der hier Hartplastik Kritik übt, sollte sich erst mal selber in den ID.3 setzen, bevor gemeckert wird. Ich war gestern auf der IAA und kann nur sagen ich bin positiv überrascht vom ID.3 sowohl innen als auch außen, ich hatte so meine Bedenken wegen der vielen Fotos im Netz. Der ganze Innenraum wirkt auf seine Art sehr stimmig und modern. Von der Material Anmutung her sage ich mal ist mehr als i.O., es gibt auch unterschäumtes weiches im Innenraum. Schwarz/grau finde ich am schönsten. Der Innenraum im E-Golf ist da eher bieder aber hochwertig. Total unterschiedliche Autos die beiden. Das luftigere Raumgefühl hast du im ID.3. Ich habe auch im Kona, Corsa, i3, e-Golf probe gesessen, ich finde den ID.3 Innenraum am besten, besonders das Raumangebot in der 2. Sitzreihe ist sehr gut. HUD AR muss man gesehen haben, super große Darstellung. Auch Voice Control und LED Leiste finde ich sehr gut durchdacht. Die Touchtasten am Lenkrad sind auch zum sliden, also einfach mit dem Daumen drüber wischen und fertig, also kein Grund zur Kritik eher Verbesserung. Kurzum ist es einfach das modernere Auto, welches in meinen Augen den Golf 7 und andere alt aussehen lässt. Den Preis für die 1st. finde ich aber auch sportlich.Lui 75 hat geschrieben: ↑Man sollte sich das Hartplastik erst Mal live ansehen. Ob es wirklich so billig wirkt wie einige behaupten ist noch gar nicht sicher. Nur weil einiges im Interieur mit Hartplastik versehen ist bedeutet das noch lange nicht das der Innenraum billig aussieht. Natürlich fühlt sich Leder oder aufgeschäumter Kunststoff besser an, aber rein die Optik beeinflusst das Hartplastik nicht.drilling hat geschrieben: ↑Das wäre ein faires Angebot wenn das Interieur wenigstens auf Golf Niveau wäre. Die meiste Enttäuschung wurde gerade durch das billig wirkende Hartplastik Interieur des ID3 hervorgerufen, ist das so schwer zu verstehen?Stefan136 hat geschrieben: ↑ Sorry Leute. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und kann die schlechte Stimmung aufgrund der genannten Gründe nicht nachvollziehen. Ok, Dinge wie Wärmepumpe sind nice to have, muss man aber nicht haben. Ebenso der ganze Firlefanz wie HUD usw.
Linie 1 - nach Abzug der 4tsd Euro - ist ein faires und angemessenes Angebot,
mal eine andere Stellungnahme - danke .. ich selbst werde nicht zur IAA fahren sondern warte auf das erste Exemplar beim Händler für die finale BestellungMusikhattu hat geschrieben: ↑
Kurzum ist es einfach das modernere Auto, welches in meinen Augen den Golf 7 und andere alt aussehen lässt. Den Preis für die 1st. finde ich aber auch sportlich.
Mir wurde von einem VW Mitarbeiter gesagt die WP ist bei allen 58 KW Akkus dabei. Hoffentlich stimmt das.
Musikhattu hat geschrieben: ↑Lui 75 hat geschrieben: ↑Ich saß drin. Der Kunststoff an der Türinnenverkleidung wirkt, als würde er im Prospekt verkratzen. Natürlich kann in einem Auto nicht hinterschäumter Kunststoff verbaut sein, aber wenn man diese Preise aufruft, erwartet man an exponierten Stellen einfach einen gewissen Standard. Das dürfte der Grund für die Kritik sein, ist zumindest bei mir so.drilling hat geschrieben: ↑
Jeder der hier Hartplastik Kritik übt, sollte sich erst mal selber in den ID.3 setzen, bevor gemeckert wird. Ich war gestern auf der IAA und kann nur sagen ich bin positiv überrascht vom ID.3 sowohl innen als auch außen, ich hatte so meine Bedenken wegen der vielen Fotos im Netz. Der ganze Innenraum wirkt auf seine Art sehr stimmig und modern. Von der Material Anmutung her sage ich mal ist mehr als i.O., es gibt auch unterschäumtes weiches im Innenraum. Schwarz/grau finde ich am schönsten. Der Innenraum im E-Golf ist da eher bieder aber hochwertig. Total unterschiedliche Autos die beiden. Das luftigere Raumgefühl hast du im ID.3. Ich habe auch im Kona, Corsa, i3, e-Golf probe gesessen, ich finde den ID.3 Innenraum am besten, besonders das Raumangebot in der 2. Sitzreihe ist sehr gut. HUD AR muss man gesehen haben, super große Darstellung. Auch Voice Control und LED Leiste finde ich sehr gut durchdacht. Die Touchtasten am Lenkrad sind auch zum sliden, also einfach mit dem Daumen drüber wischen und fertig, also kein Grund zur Kritik eher Verbesserung. Kurzum ist es einfach das modernere Auto, welches in meinen Augen den Golf 7 und andere alt aussehen lässt. Den Preis für die 1st. finde ich aber auch sportlich.
Mir wurde von einem VW Mitarbeiter gesagt die WP ist bei allen 58 KW Akkus dabei. Hoffentlich stimmt das.
Der auf 30.000 Exemplare limitierte ID.3 1ST richte sich speziell an Early Adopter, die neue Produkte möglichst früh nutzen wollen und dafür einen Aufpreis in Kauf nehmen.
zwei Zitate aus einem Artikel bei ecomentoEine von Verkehrsminister Andreas Scheuer geforderte – und von VW zuvor angeregte – größere Prämie für kleine E-Autos wird es nach aktuellem Stand nicht geben. „In dem Moment, wo wir hier klarer sehen, lässt sich der finale Preis für den ID.3 in Deutschland beziffern“, sagte Ulbrich.