Ich würde sagen, dass in der Basisversion zumindest alles, was beim 1st erwähnt wird, wegfällt:
Navigationssystem, ein DAB+ Digitalradio, Sitz- und Lenkradheizung, Armlehnen vorne, ein Mode 2-Ladekabel und 18 Zoll Alufelgen.
Eventuell eine extreme Minimal-Ausstattung UND keine Möglichkeit, zusätzliche Features zu wählen..... so dass diese Variante nie wirklich verkauft wird und nur dazu dient, mit "unter 30.000 €" werben zu können.roland_geheim hat geschrieben: ↑ die wirkliche frage des tages: wenn der 1st mit 58kwh 39.990,- mit dieser minimalausstattung kostet -> was erwartet uns beim 45kwh einsteiger um 29.990? die 13kwh kosten vw maximal 3keur - bedeutet das die sparen 7k bei der ausstattung?
Wichtig ist auch zu erwähnen das der ID.3 Heckantrieb hat. Wie erwartet baut VW nicht das in allen Klassen Überlegene Auto, dafür kommen sie zu spät auf den Markt. Aber was man so sieht ist er noch durchdachter als andere Elektroautos und hat gute technische Daten.Naheris hat geschrieben: ↑ Welches "Emergency" hat denn der Kona? Spurhaltung ist beim ID.3 Serie, genauso wie ein Einparkassistent - womit dann wohl dann Parksensoren vorne und hinten Serie sein müssten. Vergleiche doch auh mal den Radstand und Platz für die Personen in der zweiten Reihe. Ich habe gerade einen Kona vor der Tür stehen für eine Woche - das ist nicht gerade rosig dort. Und bitte die Lieferzeit beim Kona mitrechnen. Und vielleicht noch Forderrad und Hinterradantrieb reinschreiben - der Kona tendiert zum Durchdrehen bei feuchtem Teer.
Sprachsteuerung funktioniert im Kona nur mit einem angeschlossenen Handy mit Android Auto bzw. Apple CarPlay.
Und immer nett, wie Du bei Deine Hass-Fahrzeugen die besonderen Vorteile weglässt, welche der angeblich besser Mitbewerber nicht bietet. Wie wäre es mit Augmented Reality HUD - Du weist, dass Ding, dass angeblich im Model 3 kommen wird und so. Die Mittelarmlehnen finde ich zudem sehr schick.
Abgesehen davon: je mehr die Fans haten, desto besser ist das Auto. Scheint ja gut zu werden der ID.3.
Welche Informationen führen zu solch einem Verdacht???Blueskin hat geschrieben: ↑Eventuell eine extreme Minimal-Ausstattung UND keine Möglichkeit, zusätzliche Features zu wählen..... so dass diese Variante nie wirklich verkauft wird und nur dazu dient, mit "unter 30.000 €" werben zu können.roland_geheim hat geschrieben: ↑ die wirkliche frage des tages: wenn der 1st mit 58kwh 39.990,- mit dieser minimalausstattung kostet -> was erwartet uns beim 45kwh einsteiger um 29.990? die 13kwh kosten vw maximal 3keur - bedeutet das die sparen 7k bei der ausstattung?