Ein weiterer Baustein in VWs Elektrostrategie:
"Industrial Cloud" hosted by AWS:
https://boerse.ard.de/aktien/vw-vor-zus ... on100.html
Das hat jetzt mit Elektrostrategie, eher weniger zu tun:VTom hat geschrieben: ↑ Ein weiterer Baustein in VWs Elektrostrategie:
"Industrial Cloud" hosted by AWS:
https://boerse.ard.de/aktien/vw-vor-zus ... on100.html
Na eben. 2016 wurden bereits 30 Modelle angekündigt. Aber 2020 wird erst 1 geliefert. Mit Glück noch ein zweites oder drittes. Mehr kommt erst noch später.motoqtreiber hat geschrieben:Hast du die Reports zum ID.3 nicht gelesen? Am 8. Mai 2019 wird bestellt, Anfang 2020 wird geliefert.
Wo hast du deine Informationen her?
Das mag aus deiner sicht so sein.CaptainPicard hat geschrieben: ↑ Den wichtigsten Aspekt, der aktuell die meisten Leute davon abhält sich ein Elektroauto zu kaufen, den Preis, hat er nicht einmal erwähnt.
Und 600 oder 1000 km Reichweite wären schwer zu erklären: "Wozu so eine lange Reichweite? Seit Jahrzehnten fahren wir lange Strecken und können unser Auto alle 300 km bequem während der Pausen, die wir sowieso machen, aufladen. Das ist doch nur Marketing, und hier wird den letzten versucht etwas zu verkaufen, was sie nicht brauchen, und im Gegenzug die Nachteile verschwiegen."
Sicher möchte das keiner, allerdings ist das auch nur ein haltloser Vorwurf, der so nicht zutrifft.ArmesSchwein hat geschrieben: ↑ Und keiner möchte im Urlaub alle 1-2 Stunden mehrere Stunde warten bis der "Tank" wieder voll ist.