Also 60Ah Pouch Zellen von LG? Ist das nur eine Vermutung oder wurde das irgendwo angegeben?
sind das NMC622 oder NMC811 Zellen?
Wer mit dem Strom schwimmt, folgt nur den Ärschen. Wenn du mir die Wahl zwischen einem gleichteuren e-Up oder i3 hättest machen lassen, wäre es wahrscheinlich der i3 geworden. BTW, ich kann mir einen 750i leisten - will ich aber nicht.Mei hat geschrieben: ↑Ganz genau.Fu Kin Fast hat geschrieben: ↑....
Um mal das 750i-Beispiel aufzugreifen: wenn man mich fragen würde, was ich eher nehmen würde - 750i oder 35kWh-e-Up (beide für 20TEUR) - würde ich mich für den Kleinstwagen entscheiden. ...
Verblendet.
Der Rest der Autofahrer entscheidet sich zu 99% für den BMW.
Zustimmung. So wie 20kEUR einem i3-Käufer vermutlich zu günstig sein würden.Den restlichen 99% sind auch die 16k€ für einen Up noch zu viel.
Äußerlich ändert sich sicher nichts, das würde nur unnötige Kosten verursachen, aber die interne Anordnung wird wahrscheinlich anders sein schon allein weil sich die Anzahl der Zellen verändert hat. Darauf bezog sich meine Frage.
Buyers will be able to pick from three versions, depending on their need for range and performance, and the size of their wallet:
24kWh battery 70kW e-motor, 190-mile range
36kWh battery 90kW e-motor, 250-mile range
49kWh battery 110kW e-motor, 310-mile range
The pricing ladder, according to our sources at Wolfsburg, will stretch from around €20,000 to €27,500 (£17,300-£23,800).