Mei hat geschrieben: ↑
wenn man ACC kennt, dann will man auch nix anderes mehr.
Ich war von den an Markt verfügbaren ACC Systemen bislang sehr enttäuscht. Egal ob VW, Nissan oder Tesla. Sie machen zwar ihren Job, aber sie bremsen das Auto ab, obwohl ich weiß, dass der Vordermann gleich Gas gibt (z.B. Autobahnauffahrt). Mich nervt das extremst und bin sehr froh aktuell ein Auto mit klassischem Tempomat zu fahren, wo nicht unerwartet der Anker geworfen wird. Und beim e-up!, mal ehrlich, den kann VW nicht mit den besten Features ausrüsten, denn sonst kauft doch keiner mehr die größeren Fahrzeuge, außer den Leuten, die den Platz bräuchten.
West-Ost hat geschrieben: ↑
War Serie beim e-up!, bleibt Serie beim neuen e-up!...
Beim alten e-up! war der variable Ladeboden ein Sonderzubehör für irgendwas um die 70 Euro. Wenn er jetzt zur Serienausstattung gehört, umso besser.