Ich habe die Tage mal ein kleines Experiment gestartet:
Ein habe ein 1000W/230V Wechselrichter an die 12V Batterie vom Ioniq angeschlossen.
Mit EVNotify hab ich dabei die 12V Spannung überwacht..
Der DC/DC ist nur bei Fahrbereitschaft oder beim Laden des HV-Akkus aktiv!
Dann beträgt die Spannung zwischen 13-14V.
Im eingeschalteten Zustand bei einem 500W Verbraucher brach die Spannung
nach 10 Minuten auf unter 12V ein. Ich habe dann abgeschaltet.
Über die Energieanzeige im Auto kann man sehr gut sehen, das die Leistung die ersten Sekunden direkt von Wandler kommen,
danach fällt die Leistung und wird schubweise wieder hochgefahren, wieder gesenkt, wieder hochgefahren usw.
Nach meinen Tests wird wohl mehr als 200W Dauerleistung nicht abgreifbar sein. (im eingeschalteten Zustand!)
Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben, klärt mich bitte auf was ich falsch mache.