GoingElectric

MyZE online funktioniert wieder!!

25 Beiträge - Seite 2 von 3

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

Tobmann
13.03.2019 07:38
Danke für eure Infos. Dann muss ich wohl mal die Werkstatt besuchen.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte
Anzeige

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

dingsundbums
15.03.2019 14:57
Hi,
hatte ich letztens auch.

Nach TCU Reset via Sicherung 31 war alles wieder ok.
Hatte ich vorher noch nie Ärger mit.
Vermutlich durch Änderungen hin zum neuen MyZE bzw. MyRenault ist da wohl was durcheinander geraten.....

LG,
Dierk
Renault ZOE Ph1 Z.E.40 / R90 Intens mit Batteriekauf, EZ 06/18
Renault ZOE Ph2 Z.E.50 / R135 Intens mit Batteriekauf, EZ 06/20

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

Tobmann
15.03.2019 15:17
Bei uns hat der Reset mit der Sicherung leider kein Erfolg gebracht. Habe ich jetzt schon mehrfach ausprobiert. Was ich nicht verstehe, dass er ja online ist, wenn man ihn einschaltet. Wir haben sonst keine Einschränkungen. Er ist nur per App und Webseite nicht mehr neu zu aktualisieren. Aber, wenn er eingeschaltet war sendet er immer den aktuellen Status.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

Sascha_Sch
15.03.2019 20:06
habe heute die Sicherung gezogen, da seit dem 10.03 die Aktualisierung nicht ging, Fahrzeug aber online war.
Nach dem Reset hatte ich eine anstehende ABS Störung. Nach dem Einschlafen des Fahrzeuges und erneutem Starten war dieser weg. Das Fahrzeug ist wieder erreichbar.
Hast Du auch die richtige Sicherung gezogen?

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

meisterlind
16.03.2019 07:13
Leider muss ich fast jeden Tag meine Zugangsdaten für die App neu eingeben. Das nervt gewaltig. Hat das noch jemand? Was kann man dagegen tun?
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.
Anzeige

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

UliZE40
16.03.2019 08:44
Stimmt, leider nichts. Die App ist fehlerhaft. Vorher hat sie einwandfrei funktioniert.

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

k_b
16.03.2019 09:08
Bei mir (unter iOS) verliert die App auch regelmäßig den Zugang via Name und Passwort.
Allerdings bin ich nicht soo genervt, da ich nur zwei Taps benötige, um Name und Passwort via Fingerabdruckscanner wieder einzusetzen..

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

UliZE40
16.03.2019 09:12
Das geht (bei mir, iOS) nur in der „Web-App“ (Browser) aber nicht in der „nativen“ App.

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

steiner
16.03.2019 09:29
meisterlind hat geschrieben: Leider muss ich fast jeden Tag meine Zugangsdaten für die App neu eingeben. Das nervt gewaltig. Hat das noch jemand? Was kann man dagegen tun?
Bei mir auch so. Nervt gewaltig.
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

k_b
16.03.2019 09:51
UliZE40 hat geschrieben:Das geht (bei mir, iOS) nur in der „Web-App“ (Browser) aber nicht in der „nativen“ App.
bei mir funktioniert das bei beiden.
Anzeige

Registrieren
Anmelden