MyZE online funktioniert wieder!!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
Benutzeravatar
    Tobmann
    Beiträge: 66
    Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
folder Mi 13. Mär 2019, 07:38
Danke für eure Infos. Dann muss ich wohl mal die Werkstatt besuchen.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Tesla Model S 85D 06/2015 Pearl White
Anzeige

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
dingsundbums
    Beiträge: 57
    Registriert: Mo 27. Nov 2017, 09:58
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Fr 15. Mär 2019, 14:57
Hi,
hatte ich letztens auch.

Nach TCU Reset via Sicherung 31 war alles wieder ok.
Hatte ich vorher noch nie Ärger mit.
Vermutlich durch Änderungen hin zum neuen MyZE bzw. MyRenault ist da wohl was durcheinander geraten.....

LG,
Dierk
Renault ZOE Z.E.40 / R90 Intens mit Batteriekauf, EZ 06/18
Bald: Renault ZOE Z.E.50 / R135 Intens mit Batteriekauf

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
Benutzeravatar
    Tobmann
    Beiträge: 66
    Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
folder Fr 15. Mär 2019, 15:17
Bei uns hat der Reset mit der Sicherung leider kein Erfolg gebracht. Habe ich jetzt schon mehrfach ausprobiert. Was ich nicht verstehe, dass er ja online ist, wenn man ihn einschaltet. Wir haben sonst keine Einschränkungen. Er ist nur per App und Webseite nicht mehr neu zu aktualisieren. Aber, wenn er eingeschaltet war sendet er immer den aktuellen Status.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Tesla Model S 85D 06/2015 Pearl White

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
Benutzeravatar
folder Fr 15. Mär 2019, 20:06
habe heute die Sicherung gezogen, da seit dem 10.03 die Aktualisierung nicht ging, Fahrzeug aber online war.
Nach dem Reset hatte ich eine anstehende ABS Störung. Nach dem Einschlafen des Fahrzeuges und erneutem Starten war dieser weg. Das Fahrzeug ist wieder erreichbar.
Hast Du auch die richtige Sicherung gezogen?

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
meisterlind
    Beiträge: 419
    Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
    Wohnort: Siegelbach
    Hat sich bedankt: 3 Mal
folder Sa 16. Mär 2019, 07:13
Leider muss ich fast jeden Tag meine Zugangsdaten für die App neu eingeben. Das nervt gewaltig. Hat das noch jemand? Was kann man dagegen tun?
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
UliZE40
    Beiträge: 2579
    Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
    Hat sich bedankt: 120 Mal
    Danke erhalten: 282 Mal
folder Sa 16. Mär 2019, 08:44
Stimmt, leider nichts. Die App ist fehlerhaft. Vorher hat sie einwandfrei funktioniert.

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
k_b
    Beiträge: 594
    Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
    Danke erhalten: 102 Mal
folder Sa 16. Mär 2019, 09:08
Bei mir (unter iOS) verliert die App auch regelmäßig den Zugang via Name und Passwort.
Allerdings bin ich nicht soo genervt, da ich nur zwei Taps benötige, um Name und Passwort via Fingerabdruckscanner wieder einzusetzen..

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
UliZE40
    Beiträge: 2579
    Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
    Hat sich bedankt: 120 Mal
    Danke erhalten: 282 Mal
folder Sa 16. Mär 2019, 09:12
Das geht (bei mir, iOS) nur in der „Web-App“ (Browser) aber nicht in der „nativen“ App.

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
Benutzeravatar
    steiner
    Beiträge: 529
    Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
    Wohnort: 78086 Brigachtal
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 13 Mal
folder Sa 16. Mär 2019, 09:29
meisterlind hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 07:13
Leider muss ich fast jeden Tag meine Zugangsdaten für die App neu eingeben. Das nervt gewaltig. Hat das noch jemand? Was kann man dagegen tun?
Bei mir auch so. Nervt gewaltig.
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017

Re: MyZE online funktioniert wieder!!

menu
k_b
    Beiträge: 594
    Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
    Danke erhalten: 102 Mal
folder Sa 16. Mär 2019, 09:51
UliZE40 hat geschrieben:Das geht (bei mir, iOS) nur in der „Web-App“ (Browser) aber nicht in der „nativen“ App.
bei mir funktioniert das bei beiden.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag