Es scheint mir nach ~ 90 Tkm mit meiner zweiten ZOE ein immer noch schwieriges Unterfangen, die o.g. Störungsmeldungen zu verifizieren.
Ich hatte am 17.11.16 und (Garantie-) Reparatur und erneut am 23.12.16 o.g. Meldungen tiefrot in meinem ZOE - Display.
Bei der ersten Reparatur wurden die kpl. Leistungselektronik erneuert. (Auto - "Hochzeit" nennt man das beim Verpenner).
In Rücksprache mit Renault-Deutschland wurden nach Weihnachten, das Strompedal und zwei Sensoren am Leistungsblock erneuert.
Vollständiger Weise: Reparatur in einem Berliner ZE-Stützpunkt und immer nach Abschleppen und Verpenner-Ersatzauto.
D.h., das AH sendet Screen-Shot´s nach Brühl. Und die entscheiden nach Kenntnislage, den Austauschplan der ET.
Ob das jetzt gut war, entscheiden die nächsten kalten Nächte, die meine ZOE wie gewohnt, im Freien verbringen wird.
Brandenburger Hardcore sozusagen.
P.s.: Hauptsache der panamagrüne 88ziger Trabbi steht in der beheizten Garage.
Mache ich was falsch?
(Die dritte ZOE als ZE 40 ist bestellt.)