Angebot und Nachfrage lassen sich nicht immer nur durch den Preis steuern
Das so bitte aber vor der nächsten Wahl verkünden. Dies würde bedeuten, dass sich die obere Unterschicht das Auto nicht mehr leisten kann. Dann heißt es wieder Bus fahren. Ich bin gespannt, was die wählen werden.Inside hat geschrieben: ↑ Dann muss das ganze halt querfinanziert werden.
Anwohnerparken in jeder Großstadt auf 200€- 300€ im Jahr und schon könnten die Städte das ganze finanzieren - ich bin gespannt welche Stadt das macht und wie der Aufschrei der Anwohner aussieht. Jeder der heute elektrisch fährt tut das auch aus dem Grund einen Wandel einzuleiten - dann muss man auch bereit sein einen Premium im Unterhalt zu zahlen. Nicht jede Innovation muss so günstig sein wie die vorhergehende - das müssen wir akzeptieren oder die Mobilität selbst teurer machen.
Sehe ich anders, du hast 10 Minuten körperliche Bewegung, und weil so gut tut, 10 Minuten Lebenszeit gewonnen. Nur eine Frage des Blickwinkelsteslahenry hat geschrieben: ↑ Bei 5min Fussmarsch verliere ich 20min.
Wer sein Auto täglich benötigt fährt damit ja meistens auch zur Arbeit. Die Arbeitgeber werden für die MA Lademöglichkeiten schaffen. Bei den größeren Akkus reicht dann das Laden beim AG. Ich habe inzwischen zwei Betriebe mit Lademöglichkeiten für die MA ausgerüstet. Das nächste Projekt fange ich in Kürze an.
Na toll. Da wartest Du dann 30 bis 60 Min am DC-Lader stehen bis der Akku ausreichend geladen ist. Ein AC-Lader mit kleiner Leistung an jedem Dauerparkplatz (s. Norwegen) wird die Lösung bringen. DC-Lader sind nur was für die Langstrecke, wenn man sowieso eine Pause macht.teslahenry hat geschrieben: ↑ An einer Schnellader können pro Tag 48 Autos laden an einem AC Lader 6 Autos.
Joa, bei mir/uns ist ja alles supi, die anderen sind halt die Gearschten. Müssen die halt bluten.Inside hat geschrieben: ↑ Wenn 95% der Ladevorgänge daheim gemacht werden und die Fahrer hier 30 Cent/kWh zahlen wird es dem Großteil auf der Langstrecke vollkommen egal sein, ob sie jetzt einmal im Jahr 10€ - 20€ sparen können oder nicht.
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Gelitten haben die, die nicht daheim oder auf der Arbeit laden können.
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