GoingElectric

Spoilerecken vorne /hinten

50 Beiträge - Seite 1 von 5

Spoilerecken vorne /hinten

dottore
19.01.2019 23:52
Guten abend zusammen,

mein Outlander dauert noch 4 Wochen bis er kommt. Ich sehe derzeit die Zubehörkataloge an, um mich zu trösten. Da fand ich die Spoilerecken vorne und hinten. Meine Frage - sieht das wirklich gut aus oder wie angeklebt? Der Outlander gefällt mir ganz gut, so wie er eben ist, und optisches Tuning ist nicht immer gut. Meiner kommt als Plus Intro PHEV in pantherschwarz. Hat jemand Erfahrungen mit den Anbauteilen? Preis incl. Montage und lackieren? gar Fotos???

Freue mich über jede Anregung hierzu
LG Volker
LG Volker
Anzeige

Re: Spoilerecken vorne /hinten

CreytaX
19.01.2019 23:55
Ich selbst würde abraten.
Meiner kommt wohl mit deinem gleichzeitig an

Für mich sieht es aus wie hin geklebt und groß ist der Unterschied auch nicht als das es sich lohnen würde.
Nur meine Meinung.

Re: Spoilerecken vorne /hinten

dottore
19.01.2019 23:58
...genau exakt das hatte ich befürchtet, schade ... andere Meinungen, Fotos???
LG Volker

Re: Spoilerecken vorne /hinten

MBj1703
20.01.2019 00:06
Wenn du noch warten kannst, die hinteren werde ich in zwei Wochen bestellen. Vorne weis ich noch nicht.
Kosten hinten 249 EUR in Wagenfarbe lackiert, vorne 329 EUR.

Ich finde, sieht gar nicht wie aufgeklebt, sondern richtig gut aus.

Re: Spoilerecken vorne /hinten

dottore
20.01.2019 00:09
Super Markus Danke ich warte bis Du Deine hast, bitte Fotos!!! Welche Farbe hat Deiner?
LG Volker
LG Volker
Anzeige

Re: Spoilerecken vorne /hinten

MBj1703
20.01.2019 11:43
Meiner ist Panther-Schwarz (X42)

Re: Spoilerecken vorne /hinten

CreytaX
20.01.2019 12:56
Kannst ja erst mal nur eine Seite ankleben, dann haben wir einen direkten Vergleich

Re: Spoilerecken vorne /hinten

MBj1703
20.01.2019 14:05
Die Ecken sind NICHT geklebt.

Re: Spoilerecken vorne /hinten

johjoh66
20.01.2019 20:42
dottore hat geschrieben:sieht das wirklich gut aus oder wie angeklebt?
liegt wohl im Auge des Betrachters
dottore hat geschrieben:Der Outlander gefällt mir ganz gut, so wie er eben ist, und optisches Tuning ist nicht immer gut.
und warum willst Du dann viel Geld investieren um Dir die Aerodynamik zu verschlechtern ?

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm,

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!

Re: Spoilerecken vorne /hinten

MBj1703
20.01.2019 20:49
Woher willst du wissen, ob sich die Aerodynamik verschlechtert?? Vielleicht wird sie sogar besser??
Und wenn jemand das Geld ausgeben will, warum nicht??

Ich frage mich echt bei manchen Leuten...
Ist das Neid?
Anzeige

Registrieren
Anmelden