Spoilerecken vorne /hinten

Spoilerecken vorne /hinten

USER_AVATAR
read
Guten abend zusammen,

mein Outlander dauert noch 4 Wochen bis er kommt. Ich sehe derzeit die Zubehörkataloge an, um mich zu trösten. Da fand ich die Spoilerecken vorne und hinten. Meine Frage - sieht das wirklich gut aus oder wie angeklebt? Der Outlander gefällt mir ganz gut, so wie er eben ist, und optisches Tuning ist nicht immer gut. Meiner kommt als Plus Intro PHEV in pantherschwarz. Hat jemand Erfahrungen mit den Anbauteilen? Preis incl. Montage und lackieren? gar Fotos???

Freue mich über jede Anregung hierzu
LG Volker
LG Volker
Anzeige

Re: Spoilerecken vorne /hinten

CreytaX
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Ich selbst würde abraten.
Meiner kommt wohl mit deinem gleichzeitig an ;)

Für mich sieht es aus wie hin geklebt und groß ist der Unterschied auch nicht als das es sich lohnen würde.
Nur meine Meinung.

Re: Spoilerecken vorne /hinten

USER_AVATAR
read
...genau exakt das hatte ich befürchtet, schade ... andere Meinungen, Fotos???
LG Volker

Re: Spoilerecken vorne /hinten

USER_AVATAR
read
Wenn du noch warten kannst, die hinteren werde ich in zwei Wochen bestellen. Vorne weis ich noch nicht.
Kosten hinten 249 EUR in Wagenfarbe lackiert, vorne 329 EUR.

Ich finde, sieht gar nicht wie aufgeklebt, sondern richtig gut aus.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Spoilerecken vorne /hinten

USER_AVATAR
read
Super Markus Danke ich warte bis Du Deine hast, bitte Fotos!!! Welche Farbe hat Deiner?
LG Volker
LG Volker

Re: Spoilerecken vorne /hinten

USER_AVATAR
read
Meiner ist Panther-Schwarz (X42)
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Spoilerecken vorne /hinten

CreytaX
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Kannst ja erst mal nur eine Seite ankleben, dann haben wir einen direkten Vergleich :P

Re: Spoilerecken vorne /hinten

USER_AVATAR
read
Die Ecken sind NICHT geklebt.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Spoilerecken vorne /hinten

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 732
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 528 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
dottore hat geschrieben:sieht das wirklich gut aus oder wie angeklebt?
liegt wohl im Auge des Betrachters :roll:
dottore hat geschrieben:Der Outlander gefällt mir ganz gut, so wie er eben ist, und optisches Tuning ist nicht immer gut.
und warum willst Du dann viel Geld investieren um Dir die Aerodynamik zu verschlechtern ? ;)

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 22 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Spoilerecken vorne /hinten

USER_AVATAR
read
Woher willst du wissen, ob sich die Aerodynamik verschlechtert?? Vielleicht wird sie sogar besser??
Und wenn jemand das Geld ausgeben will, warum nicht??

Ich frage mich echt bei manchen Leuten...
Ist das Neid?
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag