Danke für die Info.
Ich habe vor einigen Tagen auch diese Email bekommen, in der es heißt es gäbe kein Update.
"Referenznummer: 00062083
Sehr geehrter Herr ---,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.12.2018 bezüglich der neuen Softwareversion für den NISSAN LEAF ZE01.
Wir möchten uns zunächst entschuldigen, dass Sie länger auf eine Antwort von uns warten mussten. Leider erreichen uns derzeit viele Anfragen, zudem sind unsere Bearbeitungszeiten aufgrund laufender Umstellungsprozesse verzögert. Wir bitte um Verständnis.
Im Moment gibt es keine neue Softwareversion die das Ladeverhalten Ihres NISSAN LEAFS verändern würde, des Weiteren raten wir Ihnen auch um etwaige Schäden an Ihrem Auto zu vermeiden, diese nur bei einem NISSAN Partner zu beziehen, sollte diese in Zukunft verfügbar sein.
Für weitere technische Informationen, bitten wir Sie einen unserer NISSAN Partner zu kontaktieren. Um einen NISSAN Händler in Ihrer Nähe zufinden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
www.nissan.de/haendlersuche.html.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 58 94 987 erreichen. Außerdem können Sie unsere Internetseite
www.nissan.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.
Mit freundlichen Grüßen
"
darauf hin habe ich gebeten, nochmal zu recherchieren.
Ich werde diese Info aus Irland verwenden und nochmal den Service anschreiben.
Muss bis März eh zur ersten Jahresinspektion, das wäre der perfekte Zeitpunkt die Software upzudaten.