prototypen-studien/vw-id-meb-neo-datens ... 37395.html
Finde ich sehr gut, war nur selbst zu faul, das zu pflegen
Vielleicht "Intelligent Adaptive Cruise Control"?mobafan hat geschrieben:WASISNDAS?ar12 hat geschrieben: 2. iacc
mobafan hat geschrieben:WASISNDAS?ar12 hat geschrieben: 2. iacc
jup wie helbig es sagte, vw nennt es pacc und ford iacc, kombiniert mit der vze eine ganz hervorragende sacheHelbig hat geschrieben:Bei VW heist das P ACC (Prädiktive adaptive cruise control)mobafan hat geschrieben:WASISNDAS?ar12 hat geschrieben: 2. iacc
Wasch hat geschrieben:Hallo AufsichtsRat-12
Das sind auch nur vage Vermutungen, da traue ich schon eher unserem Insider Helbig. Zitat:Karlsson hat geschrieben:Wer lieber die bislang bekannten Daten lesen möchte statt zu raten
prototypen-studien/vw-id-meb-neo-datens ... 37395.html
..................
jup wer lesen kann ist klar im vorteilWasch hat geschrieben: ACC mit erweiterten Funktionen
ar12 hat geschrieben: Tesla darf hochpreisig sein und bleiben, audi,bmw,daimler too aber VW Volk+Wagen sollte schon hänschen beglückenund das funzt nur in der 20k€ klasse vielleicht noch 30k€ klasse,danach ist fürs gemeine volk schicht im schacht..imo..
"Jost bestätigte weiter, dass VW nach dem für 2020 angekündigten ersten I.D-Modell auch ein preiswerteres Einstiegsmodell vorstellen wird. „Ab 2023, spätestens 2024, werden wir auch ein E-Modell in der Größe eines T-Roc für unter 20.000 Euro auf den Markt bringen“, sagte der Strategiechef dem „Tagesspiegel“. Jost: „In Volkswagen steckt das Wort Volk – das ist ein Auftrag, den wir ernst nehmen.“...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Basis-Neo zwar relativ wenig Ausstattung haben wird, aber CCS wird mit Sicherheit dabei sein. Die Kosten dafür sind sehr überschaubar (etwas teurerer Ladeport, zwei Kabel bis zur Batterie und zwei Schütze) und bringen sehr großen Mehrwert. Ein einziger Artikel eines Journalisten, der einen Neo ohne CCS auf Langstrecke testet wird mehr Schaden verursachen, als dass CCS kostet.