GoingElectric

mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

2 Beiträge

mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

CST
17.12.2018 08:57
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand die Enbw mobility+ App genutzt und damit bei einer EVN Ladestation geladen?
Ich bekomme immer einen Fehler beim Roaming- Partner und kann nicht laden.

Hätte dann noch die Tanke WienEnergie Ladekarte versucht, die wurde allerdings auch abgelehnt.
Hab ich einfach Pech gehabt, oder funktioniert das Laden von Roaming- Partnern bei EVN öfters nicht? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
Anzeige

Re: mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

Kartsimpson
17.12.2018 10:00
Ich konnte den Ladevorgang bei einer EVN Säule letzte Woche mit der EnBW App auch nicht starten. Die Tanke Wien Energie Karte hat aber problemlos funktioniert.
BMW iX3 Phytonicblau (08/2023 - )
BMW i3s 120Ah Jucarobeige (11/2018 - 08/2023)
Anzeige

Registrieren
Anmelden