mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

menu
CST
    Beiträge: 1
    Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:47
folder Mo 17. Dez 2018, 08:57
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand die Enbw mobility+ App genutzt und damit bei einer EVN Ladestation geladen?
Ich bekomme immer einen Fehler beim Roaming- Partner und kann nicht laden.

Hätte dann noch die Tanke WienEnergie Ladekarte versucht, die wurde allerdings auch abgelehnt.
Hab ich einfach Pech gehabt, oder funktioniert das Laden von Roaming- Partnern bei EVN öfters nicht? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
Anzeige

Re: mit mobility+/Tanke Wien bei EVN laden

menu
Kartsimpson
    Beiträge: 146
    Registriert: Fr 12. Okt 2018, 08:38
    Hat sich bedankt: 26 Mal
    Danke erhalten: 46 Mal
folder Mo 17. Dez 2018, 10:00
Ich konnte den Ladevorgang bei einer EVN Säule letzte Woche mit der EnBW App auch nicht starten. Die Tanke Wien Energie Karte hat aber problemlos funktioniert.
BMW i3s 120Ah Jucarobeige 11/2018
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag