Der alte ZOE würde mir aber auch schon ausreichen, aber wenn ich mir die Preise in Frankreich anschaue, dann werde ich mich davor hüten den nun zum "deutschen" Preis zu kaufen
Bevor du umsonst wartest, mach dich mal bei Renault schlau, ob du überhaupt einen französischen Akku in Deutschland mieten kannst.berndine1 hat geschrieben: Der alte ZOE würde mir aber auch schon ausreichen, aber wenn ich mir die Preise in Frankreich anschaue, dann werde ich mich davor hüten den nun zum "deutschen" Preis zu kaufenJahres oder 2-Jahreswagen wäre ideal für mich.
Die Zeit wird das zeigen? Du meinst, bis ein anderer sich die Mühe macht? Greif doch einfach mal selbst zum Hörer und ruf bei Renault an, wie du einen Fluence Z.E. importieren kannst. Gleiches Ergebnis wird auch für den ZOE gelten.berndine1 hat geschrieben:Das wird die Zeit zeigen. Für umme sicher nicht, aber selbst wenn man einen "Akku- Überführungspreis" zahlt ist man sicherlich noch immer bedeutend billiger dran.
Immerhin leben wir ja in EuropaVielleicht hat das auch mal seine guten Seiten?
Die Batterie muß halt eine höhere Energiedichte zulassen. Das ist heute schon machbar, aber eben noch unter Inkaufnahme anderer Nachteile.BuzzingDanZei hat geschrieben:
2015 ein Facelift, wie es jetzt der Leaf bekommt, halte ich für realistisch. Aber 350km Reichweite sicher nicht, zumindest nicht zu dem Preis und nicht ohne größere Akkus. Da wäre fraglich, ob man größere überhaupt verbauen kann ohne das Auto im grundsätzlichen Aufbau zu ändern.
Leider nicht in Belgien, die Infos sind aus den anderen Zoe-Foren in F und GB.lingley hat geschrieben: Hallo umberto, "wo wohnt Dein Haus" ?