Sind aber meines Wissens keine Betriebsbedingten Kündigungen die es geben wird.
Sind aber meines Wissens keine Betriebsbedingten Kündigungen die es geben wird.
Haarspalterisch?Karlsson hat geschrieben: ↑Da wird es mir zu haarspalterisch. Wenn man nicht beide Augen zukneift, sollte man schon ein bisschen was mitbekommen in welche Richtung das grob geht.AgV8DdmU hat geschrieben: ↑ Sorry, ich habe da keine Phantasien... und wenn, dann in anderen Bereichen.
Wo sind also die ausstattungsbereinigten realen Preise vom neuen e-Auto auf der MEB-Plattform im Golfsegment?
Hat VW diesbezüglich irgendwelche Preise offiziell kundgetan?
Und wenn ja, welchen Umfang hatte die Ausstattung?
[...]
Eben, Du bewertest die Kosten auf einer falschen Basis. Die Stückzahlen sind einfach noch nicht da und werden es zum Beginn der Produktion des Neo auch noch nicht sein.
Du solltest unbedingt in die Entwicklung von Elektrofahrzeugen einsteigen, da die die soeben neu entwickelten Aggregate schon mehr als zwanzig Jahre bekannt sind ! Das hat Potential zum Milliardär. Aber vorher solltest du die ganzen Patentinhaber der in den letzten zehn Jahren angemeldeten Patente wegen fehlender erfinderischer Höhe verklagen und die Patente annulieren lassen.........kiter hat geschrieben: ↑ @SRAM 120€ pro kWh ist der Preis für das fertig konfektionierte Akkupack. Was meinst du mit Entwicklung? Doch nicht etwa einen schnöden 100kW E-Motor an einen Regler hängen und beim Zulieferer Bosch oder Conti einkaufenNee Freunde das ist seit 20 Jahren bekante und verbaute Technik.