GoingElectric

Notstopsignal (ESS) auch beim Ioniq?

15 Beiträge - Seite 2 von 2

Re: Notstopsignal (ESS) auch beim Ioniq?

strolch53
25.12.2018 16:53
Danke erst mal für die Antwort.
Bei mir ist keine Einschränkung zu bemerken. Es geht alles weiter wie gehabt. Nach einem Neustart ist alles wieder OK mit der Anzeige. Irgendwann kommt dann diese Meldung wieder ohne irgend eine Einschränkung. Doch irgendwas muß ja sein?
Oder?
MfG
Anzeige

Re: Notstopsignal (ESS) auch beim Ioniq?

strolch53
27.12.2018 14:04
strolch53 hat geschrieben:Danke erst mal für die Antwort.
Bei mir ist keine Einschränkung zu bemerken. Es geht alles weiter wie gehabt. Nach einem Neustart ist alles wieder OK mit der Anzeige. Irgendwann kommt dann diese Meldung wieder ohne irgend eine Einschränkung. Doch irgendwas muß ja sein?
Oder?
MfG
Noch jemand der das Problem hatte?
Muß mal die Werkstatt kontaktieren?
MfG

Re: Notstopsignal (ESS) auch beim Ioniq?

strolch53
29.12.2018 16:29
Hallo noch mal,
nun versuche ich es noch mal mit meinem Fehler in der Display Anzeige. Hat keiner diese Fehlmeldung bis jetzt gehabt?
Meine Werkstatt ist im Moment ratlos, weil ja nicht korrekt angezeigt wird was da überprüft werden soll.
Suche halt jemand der auch diese Fehlermeldung hat oder hatte.
MfG

Re: Notstopsignal (ESS) auch beim Ioniq?

ChrisunterStrom
31.12.2018 18:04
strolch53 hat geschrieben:Hallo noch mal,
nun versuche ich es noch mal mit meinem Fehler in der Display Anzeige. Hat keiner diese Fehlmeldung bis jetzt gehabt?
Meine Werkstatt ist im Moment ratlos, weil ja nicht korrekt angezeigt wird was da überprüft werden soll.
Suche halt jemand der auch diese Fehlermeldung hat oder hatte.
MfG
Hallo Strolch53,

hatte diesen Fehler Anfang des Jahres mehrfach. Trat bei mir immer nur beim CCS laden an einer bestimmten Säule auf. Seit dem ich die meide, trat der Fehler nie mehr auf.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Re: Notstopsignal (ESS) auch beim Ioniq?

almrausch
01.01.2019 14:44
Bei mir hatte die EPCU eine Macke und musste getauscht werden: hyundai-ioniq-elektro-allgemeines/fehle ... ml#p669509
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok
Anzeige

Registrieren
Anmelden