GoingElectric

Audi e-tron quattro - facts

3117 Beiträge - Seite 272 von 312

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
29.10.2019 17:49
Bekannt sind nur Aussagen "laut Insider Informationen".

Andere Insider behaupten haltb auch es gäbe zu wenig Zellen von LG.
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro - facts

Schaumermal
29.10.2019 18:23
drilling hat geschrieben: Das braucht man nicht zu fragen da das eh bekannt ist. Die etron Fabrik in Brüssel mußte ja schon die Produktion reduzieren weil die Nachfrage zu gering ist im Verhältnis zur Produktionskapazität.
Du verbreitest wieder die üblichen Fake-News
Du verwechselst die ursprüngliche Produktionsplanung - die aus verschiedensten Gründen nicht eingehalten werden kann - mit der Kapazität. Die letztere bestimmt sich aus den Möglichkeiten der Produktionsanlagen und der Zulieferer pp.

Jetzt ist es an dir - um deine steile These zu beweisen
1. wie groß die tatsächliche Produktionskapazität ist
2. dass die Nachfrage hierfür zu gering ist

Wenn du das gemacht hast .. dann sehen wir weiter ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Audi e-tron quattro - facts

Anonymous
29.10.2019 18:28
@Schaumermal: das haben wir schon x mal durchgekaut bitte tu jetzt nicht so als ob du das nicht wüßtest (und dann auch noch dreist behauptest es wären "fake news") und jedes mal wieder die selben Quellenangaben brauchst, aber hier ist die Quelle zum letzten mal: viewtopic.php?f=150&t=36061&p=918793#p918793

Re: Audi e-tron quattro - facts

Schaumermal
29.10.2019 19:05
drilling hat geschrieben: @Schaumermal: das haben wir schon x mal durchgekaut bitte tu jetzt nicht so als ob du das nicht wüßtest (und dann auch noch dreist behauptest es wären "fake news") und jedes mal wieder die selben Quellenangaben brauchst, aber hier ist die Quelle zum letzten mal: viewtopic.php?f=150&t=36061&p=918793#p918793
Das ist eine Journaille .. keine Quelle
Da kannst du genauso gut die Bildzeitung nehmen.
Für eine Sachdiskussion ist solch eine Journalistengequatsche aka Latrinenparole völlig wertlos.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Audi e-tron quattro - facts

Anonymous
29.10.2019 22:51
@Schaumermal: das ist ja wohl nicht dein ernst, Automobilwoche ist eine Fachzeitschrift für Leute die in der Branche arbeiten, das mit der Bildzetung zu vergleichen zeigt das du offensichtlich keine Ahnung hastwovon du überhaupt redest. Wenn dir Automobilwoche nicht seriös genug ist dann nenne mir bitte eine Quelle die deiner Meinung nach noch seriöser wäre, was Nachrichten zu Automobilherstellern angeht.
Es ist immer offensichtlicher das du einfach alles verleugnest was nicht in dein Wunschweltbild paßt, auch wenn es einfach Fakten sind.
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
30.10.2019 07:18
Automobilwoche mag seriös sein, ändert aber nichts daran das es keine offizielle Aussage von Audi ist, sondern nur auf hören sagen basiert. Kann richtig sein (denke ich auch), muss aber nicht.

Re: Audi e-tron quattro - facts

Nozuka
30.10.2019 15:49
drilling hat geschrieben: @Schaumermal: das haben wir schon x mal durchgekaut bitte tu jetzt nicht so als ob du das nicht wüßtest (und dann auch noch dreist behauptest es wären "fake news") und jedes mal wieder die selben Quellenangaben brauchst, aber hier ist die Quelle zum letzten mal: viewtopic.php?f=150&t=36061&p=918793#p918793
Ich sehe da keinen Beweis für Nachfrage Probleme... dazu müsste man wissen, was sie für 2019 geplant hatten.
M3 LR 2022

Re: Audi e-tron quattro - facts

Schaumermal
30.10.2019 15:54
drilling hat geschrieben: @Schaumermal: das ist ja wohl nicht dein ernst, Automobilwoche ist eine Fachzeitschrift für Leute die in der Branche arbeiten, das mit der Bildzetung zu vergleichen zeigt das du offensichtlich keine Ahnung hastwovon du überhaupt redest. Wenn dir Automobilwoche nicht seriös genug ist dann nenne mir bitte eine Quelle die deiner Meinung nach noch seriöser wäre, was Nachrichten zu Automobilherstellern angeht.
Dein übliches Spielchen hier: Du setzt irgendwelche Behauptungen in die Welt für die du keinerlei Beweise hast (außer irgendwelche Jouralistengequatsche - widerum ohne jedwede Quellenangabe) und verlangst einen Gegenbeweis.

Du musst deine These beweisen, dass wg. Nachfragemangel nach dem e-tron die Kapazitäten nicht ausgelastet sind. Woher soll die Welt wissen wo du die Beweise herschaffen kannst - das ist alleine deine edle Aufgabe.
Kleiner Hinweis: Geschäftsberichte die nach HGB usw verantwortlich erstellt werden müssen - ad-hoc-Meldungen eines Unternehmens usw usw usw ..
es gibt sooo viel was dir helfen könnte - wenn es denn in deinen Kram passt.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Audi e-tron quattro - facts

Anonymous
30.10.2019 16:00
@Schaumermal: es tut mir Leid das Wunschweltbild nicht der Realität entspricht, aber höre bitte auf mich dafür persönlich anzugreifen anstatt sachlich zu argumentieren.
Wenn du die von mir angegebene Quelle ignorierst dann ist dir wohl nicht zu helfen.

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
08.11.2019 20:46
Dirk Himmelmann hat das HPC Navi Update bekommen:
https://m.youtube.com/watch?v=KExJe35UaB0
(ab 6 min)
Anzeige

Registrieren
Anmelden