Hallo,
Habe es mittlerweile noch ein paar Mal getestet und es funktioniert alles wieder einwandfrei.
Die Säule gibt max 20kW und die ZOE nimmt laut CanZE 19kW bei 13 Grad Akku Temperatur.
Es wurde ein Software Update gemacht. Seit dem ist die Ladeleistung besser und die Akku Heizung läuft bis 18 Grad mit.
Der Tempomat ist etwas "smoother" gefühlt...
Auch ist der Eintrag unter "Klimaanlage" jetzt anders. Evtl war da wirklich etwas nicht aktiviert und ich habe es über 1 Jahr trotz einigen Langstrecken (einfach 650km) nicht gemerkt.
Gruß
TomTomZoe hat geschrieben:Wenn die Säule über das Pilotsignal anzeigt daß maximal 20A gezogen werden dürfen (13,2kW bei 3 Phasen), dann kann die Zoe und jedes andere EAuto am Kabel so fest zuzeln so viel sie will, es wird nicht mehr rauskommen weil das BMS des Fahrzeugs das zu verhindern weis.
Verwendest Du eventuell seit kurzem ein anderes Ladekabel das auf 20A codiert ist? Das wäre auch eine Erklärung.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Seit: ich nutze nur das Original Kabel.