Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
10.10.2018 15:24Bei mir ist die Dämmmatte drinnen.
Edit: 2.Zero Sondermodell
Anzeige
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
10.10.2018 15:38Bevor jetzt jeder schreibt, ob es bei ihm drin ist oder nicht, sollte er am besten auch den Typen des Fahrzeugs dazu schreiben.
Möglicherweise hängt das ja davon ab.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe
https://android.chk.digital/).
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
10.10.2018 17:102Zero: mit Dämmmatte
Kia eNiro LR Gold-Ausstattung (2021), Nissan Leaf ZE1 Zero-Edition (2018)
Wallbox mit Phoenix Contact EM-CP-PP-ETH Ladesteuerung
PV 6kWp, Hausautomation zur PV Eigenverbrauchsoptimierung und Wallboxansteuerung.
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
11.10.2018 19:16 Auch bei meinem 2nd Zero Edition ist die Dämmmatte drin.
EV1 CityEl..................................... 45.500km (12.2003 - 12.2011)
EV2 Renault Twizy Technic........... 64.500km+ (seit 11.2012)
EV3 Nissan Leaf 2.Zero Edition.... 54.500km+ (seit 04.2018)
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
11.10.2018 19:18Ja und p.hase, was hast denn Du? Du hast bis jetzt als einziger gemeldet, dass da keine Matte drin ist.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe
https://android.chk.digital/).
Anzeige
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
Anonymous
11.10.2018 21:42tekna orka.
es gibt noch mehr ärger. schaut mal bitte ob ihr vor allem hinten einen geschlossenen unterboden habt mit diffusoren (luft-leitfinnen) wie bei ZOE etc.
beim tekna sieht es aus wie bei einem 70er jahre Renault 4, ein aufgerissener halb lackierter unterboden ohne jegliche abdeckungen, sichtbarer akku mit verkabelung!, eine art niveauregulierungssensor und ein billignotrad im metallkäfig welches vom kofferraum aus runtergelassen wird.
daß der tekna ein reserverad hat ist klar aber bitte keinen offenen halbfertigen unterboden. von dort kommt auch eindeutig der krach im fond für die hinteren passagiere.
wäre schön wenn jemand ein foto vom unterboden HINTEN posten könnte.
werde beim lieferant um die nachlieferung der beiden teile anfragen. es kann auch ein sunderlandsches versehen statt einsparmassnahmen sein.
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
Rockatanski
12.10.2018 12:14Hier untenrum alles zu
IMG_4986.JPG
IMG_4985.JPG
IMG_4989.JPG
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
Comment65
12.10.2018 12:31Handelt es sich bei deinem Tekna um ein importiertes Fahrzeug?
Ich fahre auch die 2.Zero Edition. Da ist alles gedämmt und geschlossen wie die anderen bereits berichtet haben.
Können die Besitzer eines Tekna, N-Connecta oder Accenta einmal schauen wie es bei ihre Fahrzeugen ist und das Posten?
Seit dem 06.04.2018 Eigentümer eines NISSAN LEAF 2.ZERO Edition in schwarz
Seit dem 20. August 2020 Eigentümer eines Tesla Model 3 SR+
Testfahrten: Nissan Leaf Accenta 30 kWh, Hyundai Ioniq Electro, Hyundai Ioniq Hybrid, Renault Zoe 40 kWh
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
12.10.2018 13:10Da hat wohl einer bei der Resterampe eingekauft....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?
12.10.2018 14:09Hab jetzt mal stichprobenmäßig in 5 Leafs bei uns am Hof nachgesehen: überall eine Dämmmatte drin.
Vielleicht hast du einen Import???