Hallo Forum,
danke für die vielen Antworten, die leider … stimmen! Es stecken viele gute Ideen in euren Antworten. Und natürlich habt ihr Recht: Es darf nicht sein, dass viele Charger nicht funktionieren und wir stimmen mit euch überein, dass die Basics wichtiger sind, als neue Konzepte. Trotzdem arbeiten wir im Innovation Team bereits an der Zukunft.
Dass die Ladesäulen nicht richtig funktionieren und oft ein paar Tage defekt sind haben wir in unseren Tests auch schon erfahren. Wir werden das natürlich noch mal an unsere Kollegen weitergeben und sind uns sicher, dass auch in Zukunft weiter mit Hochdruck an der Lösungen der technischen Probleme gearbeitet wird.
Wie ihr wisst, ist eMobility ein Feld vieler neuer Technologien und hier muss noch viel Entwicklung passieren. Dafür arbeiten wir ja daran.
Seid nicht böse, aber diesen Threat haben wir nicht eröffnet, um uns über die defekten Ladesäulen zu unterhalten, sondern um euch einzuladen unsere Zukunftsidee mit uns zu testen. Wir sind sicher, es gibt trotzdem ein paar unter euch, die Lust haben, uns mit eurer Meinung zu unterstützen — das haben wir auch in bisherigen Interviews mit Mitgliedern aus eurem Forum erfahren.
Ihr seid hier für uns die Experten. Für euch entwickeln wir die Zukunft und euer Feedback brauchen wir um jeden Tag etwas besser zu werden.
Ach ja: Wir wollen euch bei unserer Lösung nicht mit „Werbung“ zumüllen. Vielmehr ist das System ein Ansatz, euch die kleinen Läden und Aktivitäten direkt in der Umgebung zu präsentieren und Gutscheine dazu anzubieten. Vieles davon ist nicht wirklich kommerziell. Stellt euch vor, ihr seid auf der Durchreise, kennt euch nicht aus und müsst irgendwo laden. Hier wollen wir ansetzen um euch an dem unbekannten Ort ein bisschen die Langeweile zu nehmen.
Wir freuen uns morgen noch mehr zu hören und hoffen weiterhin, dass es auch bald ein paar positive Kommentare gibt.
Viele Grüße
Euer EON Innovation Team