Moin.
Mann Knutik!
Ich bin ja größtenteils Deiner Meinung, aber es wäre für alle Beteiligten hier _deutlich_ angenehmer zu lesen wenn Du Dich innerhalb Deiner Beiträge nur 1-2x wiederholen würdest... da bekommt man ja Augenkrebs von!
THX!
viewtopic.php?f=123&t=34526&start=2630AbRiNgOi hat geschrieben: ↑Ich hatte 1,6Mio aus Deinem Worten in Erinnerung..
viewtopic.php?f=123&t=34526&p=1200900&h ... n#p1200900
Nö, stellt sich für mich nicht und für Sono Motors wohl auch nicht (mehr), denn die haben sie doch schon damit beantwortet, indem sie sagen "wir werden mit dem SVC2 dann auch Probefahrten anbieten".
Da können wir mal sehen wie groß das Vertrauen Sono Motors in uns Spezialisten
In dem man in den Apfel beißt, sich mit dazu setzt, den Notaus-
Du vergleichst den Listenpreis des Sion mit irgendeinem "Bruttopreis" des Golf aus irgendeinem Angebot? Ich sehe nur einen Listenpreis von 31T€ für den Golf. Das würde ich jetzt als Vergleich heranziehen.
Falsch: der Golf "hat" und "ist" ... da fahren bereits dutzende/hunderte damit rum - der SIon "will" und "verspricht" - das war's auch schon. Wenn man 5000 EURO zwischen einem inzwischen real produzierten Auto (einer der größten Hersteller mit riesigem Werkstattnetz) vergleicht mit einem Startup mit Computeranimation und viel Wunschdenken, sind die 5000 EURO "peanuts" zwischen realem Fahrzeug und einer Idee von Studenten die seit Jahren versuchen so etwas zu bauen.
Die Diskussion drehte sich um die Frage, warum der Sion so viel mehr Wert sein soll als der Golf. Dass der Sion noch nicht auf der Strasse ist liegt in der Natur eines in der Entwicklung befindlichen Autos. Aber danke, dass Du uns nochmal daran erinnert hast.ArmesSchwein hat geschrieben: ↑ Falsch: der Golf "hat" und "ist" ... da fahren bereits dutzende/hunderte damit rum - der SIon "will" und "verspricht"
Sono ist ja eh schon im vierten Jahr.... Da kann es ja nicht mehr so lange dauern