Hallo Dita
Habe einen Tekna bestellt in den ersten Tagen des Januar 2018.
Sollte unverbindlich im September da sein. Die Aussage des Händlers war, er erwartet das Auto früher. Er meinte aber, es wäre besser einen Termin nennen, den man sicher halten kann. Also eben September.
Wurde dann später in den November verschoben. Der Händler war zuversichtlich, dass sicher der Termin noch in Richtung September bewegt.
In der Zwischenzeit ist es bald September und ich habe noch nicht einmal einen Produktionstermin genannt bekommen.
Wenn es einen gibt, dann traut sich das Autohaus nicht sich darauf zu verlassen und mir den zu nennen.
Die letzte Anfrage des Händlers hat Nissan bis jetzt nicht beantwortet. Das liegt nun ca. zwei Wochen zurück.
Für diesen Kundenservice gibt es von mir folgende Note bisher:
Für eine Lieferung im November oder später liegen hier im Forum für eine Benotung keine passenden Emoticons vor. Es wird Zeit, dass die Konkurrenz bekommen, die liefern kann und will. Einen der dreckigen Ölbrenner kriegste jeweils sofort!