GoingElectric

Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

4 Beiträge

Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

Bonita
15.08.2018 21:30
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass während des Fahrens die Armaturenanzeige ausfällt. Das Radio schaltet auf Nacht um. Nach kurzer Zeit ist wieder alles beim alten.
Hat jemand eine Idee? Das macht mich ziemlich nervös...
Danke schon mal und viele Grüße von
Bonita
Anzeige

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

sonnenschein
15.08.2018 21:34
Tachobelechtung zu niedrig eingestellt? Versuch mal die Beleuchtung vom Display bei Nachtansicht etwas nach oben zu drehen. Links neben dem Lenkrad, der zweite? Drehregler. Man möge mich berichtigen,bin nicht am Auto
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

BinKino
15.08.2018 21:50
Ja, hört sich nach Lichtautomatik und zu dunkel eingestellte Armaturenbeleuchtung an.

Jeht dat ene Lischd an, jeht dat andere Lischt aus.
𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱
Youtube https://youtube.com/c/a68k_de Homepage a68k.de
Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

Bonita
15.08.2018 22:01
Wir probieren es mal mit der manuellen Einstellung aus.
Anzeige

Registrieren
Anmelden