Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

menu
Bonita
    Beiträge: 6
    Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:34
folder Mi 15. Aug 2018, 21:30
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass während des Fahrens die Armaturenanzeige ausfällt. Das Radio schaltet auf Nacht um. Nach kurzer Zeit ist wieder alles beim alten.
Hat jemand eine Idee? Das macht mich ziemlich nervös...
Danke schon mal und viele Grüße von
Bonita
Anzeige

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

menu
sonnenschein
    Beiträge: 837
    Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 17 Mal
folder Mi 15. Aug 2018, 21:34
Tachobelechtung zu niedrig eingestellt? Versuch mal die Beleuchtung vom Display bei Nachtansicht etwas nach oben zu drehen. Links neben dem Lenkrad, der zweite? Drehregler. Man möge mich berichtigen,bin nicht am Auto
Zuletzt geändert von sonnenschein am Do 16. Aug 2018, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Intens R90 Z.E.40 12/17, Q210 2014-2017

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

menu
Benutzeravatar
folder Mi 15. Aug 2018, 21:50
Ja, hört sich nach Lichtautomatik und zu dunkel eingestellte Armaturenbeleuchtung an.

Jeht dat ene Lischd an, jeht dat andere Lischt aus. ;) :D
Twizy 80 04/16
Zoe R240 11/2015
Twizy 80 06/2012
Zukunft statt Hubraum!
KEIN EV = KEIN MITLEID!

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

menu
Bonita
    Beiträge: 6
    Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:34
folder Mi 15. Aug 2018, 22:01
Wir probieren es mal mit der manuellen Einstellung aus.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag