Ich würde mir an Deiner Stelle zwei Spannungsanzeigen (z.B.www.ebay.de/itm/LED-Mini-Digital-Voltme ... :rk:8:pf:0) ins Cockpit reinbauen womit Du die ersten 10Akkus und die letzten 10 Akkus ständig bzw. mindestens im unteren Entladebereich im Blick hast.
Ohnehin lässt sich damit jederzeit feststellen ob alle Zellen noch mitspielen......
165V bis zum Umschalten auf Ausgleichsspannung sollte passen bei Akkutemp.über 0*C...........
Eine Entladung auf etwas unter 5V /Block bei max.5A Entladestrom kann Wunder wirken was die Reichweite angeht......
Da aber bei so einer Zeremonie auch mal eine Zelle beim anschliessenden Laden nicht mehr erwachen könnte, wenn man es übertreibt, würde ich das nur mit äusserster Vorsicht machen.......und die Untergrenze des Laders für die Reaktivierung keinesfalls unterschreiten..........und auch nicht unter die Abschaltgrenze vom DC/DC gehen........
Ich mache das alle paar Monate mal und die Reichweite steigt danach deutlich gegenüber normalem Leerfahren.....
Komme aber auch ungleich leichter an die Akkus ran wie Du im Falle eines Falles...........