Hallochen,
In 2 wochen hab ich ein woche ferien.. Wunsch mir ein trip nach Aosta, Nord-Italiën. Ein par tagen im umgebung des Mont Blanc's.
Aber. Ist das moglich? Oder soll ich besser ein verbrenner wahlen? Ich komme aus Holland, Arnheim, aber die routenplaner ist es nicht gelungen um 10 (!) ladestops zu wahlen. Also, Ab Ladestation Hünxe abfahrt:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... r/2418185/
Ich hab ein Maingau karte, und ein LastMileSolutions karte. Welche karten brauch ich noch mehr?
Mit nur Maingau karte sieht es ungefahr gleich aus:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... r/2418196/
Ist dass ein tripp die machbar ist, oder bin ich da total verruckt? Heim reise vice versa ein woche später.
Problem die ich sehe:
- Fahre jetzt ein monat ein e-up! ( neu kauf, model 2017 ), siet denn 3000 km EV erfahrung, nur in Holland. Also: unerfahren?
- Mein Deutsch ist nicht so gut, (Deutschland, Schweiz), Fransozisch ist schlecht, mein Italiënisch abwesend.
- 10 (!) ladestopps mit CCS innerhalb von 24 stunden: Da muss nicht einmal was schieff gehen.
- 10 (!) ladestopps mit CCS: Nimmt die e-up! dass? oder geht die ladegeschwindigkeit wie beim Nissan Leaf 2.zero im keller?
- Ein passage dess Forclaz pass (Col de la Forclaz) mit circa 1500 hohe, ist dass uberhaupt moglich? Steigung ist nicht dass problem, aber die hohe, bereich.. 64 km von ladestation biss nachster stop.
Wass halten Sie davon?
Alternatief: Mit verbrenner, ohne probleme und mir nur 1 tankstation.