Ich habe bei meinem Zoe auch nur Rekuleistungen bis 43 kW gesehen. Ist ja auch schlüssig, weil diese ja auch mit einer
64 Ampere Ladung in die Batterie reingedrückt werden. Mehr wird von der Steuerung nicht zugelassen.
Betreffend stärke der Reku: Ich bin vorher schon elektrisch mit einem Peugeot 106 und einem C-Zero gefahren, und beim
Umstieg auf den ZOE ist mir die Reku auch zu leicht vorgekommen. Mittlerweile schätze ich diese sanfte Reku, wenn man vom Strompedal runtergeht. Mann kann trotzdem ein bisschen rollen und die Geschwindigkeit nimmt trotzdem konstant ab. Ich finde das zum Dosieren vor roten Ampeln ideal. Und wenn es mal mehr Reku sein soll, dann steige ich eben leicht auf die Bremse.
Auf meiner kW Anzeige sehe ich dann sehr genau, wann die maximale Rekustellung des Bremspedales erreicht ist. Funktioniert bestens und passt ideal zu meinem Fahrstil.
Beste Grüße Thomas