Guckst Du hier.
ladeequipment/adapterkabel-an-ladesaeul ... 10081.html
klar.EVduck hat geschrieben:Nö, Karlsson, das ist nicht gelogen. Du hast es mehrfach in diesem (und in vielen anderen) Thread geschrieben. Und ich finde es gelinde gesagt unverschämt, andere hier der Lüge zu bezichtigen. Ebenso unverschämt ist es Leute hier zum verschwinden aufzufordern.
Moin sensai, rück mal ein bisschen, ich komm dann auch mal 'rüber.
Zwei Fahrzeuge - wird schon knapp.sensai hat geschrieben:Ein Arbeitstag hat nun mal mind. 8 Stunden und das geht sich somit locker aus.
Leider 3P fest angeschlagen an der Wallbox. Ein 1 P Kabel liegt hier rum, darum auch meine Frage nach "verlängern" auf der letzten Seite. Aber das hat Mennekes wirklich zu Ende gedacht, dass das Verlängern mechnisch verhindert wirdsensai hat geschrieben:Vielleicht kannst dir irgendwo ein 1 P Kabel zum Testen ausborgen.
Wie gesagt - bei mir zickt er auch mit 1P. Bei 14A weniger als bei 10A, aber auch da nicht störungsfrei. Einen 1P 16A ICCB hab ich leider nicht, viellicht würde es damit ja gehen.mcluki99 hat geschrieben: Das 1P-Kabel ist finanziell gar nicht mehr so weit weg vom Netzfilter (~200€ für 60A)...ich muss nur wissen, dass dieser dann auch die Lösung bringt...
Hab den Beitrag umformuliert - war nicht ganz eindeutig, stimmt!umberto hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Woraus folgerst Du, dass es keine Lösung ist?