Deine Verdächtigungen werden immer haltloser......PapaCarlo hat geschrieben: ↑ Irgendwie auffällig ist wie IONITY alles rund um Bayern/BW fast fertiggestellt hat und ab Mitte Norden eine große Wüste herrscht und die Baustellen auffällig langsamer vorangehen...Bestimmt kriegen die auch Geld vom Bund, damit Bayern und BW die Ladesäulen zuerst bekommen...Sehr vorbildlich, IONITY.
Die Leute leben dort langsamer, nach meinen Eindrücken aus Urlauben. Das ist ja nicht direkt etwas Nachteiliges. Urlauber lieben das Chillige.rockfred hat geschrieben: Der Nordosten benötigt immer am längsten.
Für welches hpc fähige BEV sollte VW derzeit genau Druck machen? Wenn ich VW Manager wäre und die Ausbaupläne von ionity mit der Entwicklung meiner BEV in einen Projektplan bringe, dann hätte ich Mal genau gar keinen Schmerz...
Ist schon richtig, aber Audi ist der erste aus der Ionity-Gruppe, der ein Auto auf dem Markt hat und das Land Niedersachsen ist an VW beteiligt.Super-E hat geschrieben: ↑Für welches hpc fähige BEV sollte VW derzeit genau Druck machen? Wenn ich VW Manager wäre und die Ausbaupläne von ionity mit der Entwicklung meiner BEV in einen Projektplan bringe, dann hätte ich Mal genau gar keinen Schmerz...
Wenn, dann kann Audi Druck machen, aber warum sollten sie? Wie ja richtig beschrieben, sind vermutlich sowieso alle Standorte längst geplant, aber es hapert bei der Umsetzung an irgendwelchen Details.
Bis irgendwelcher "Druck" etwas bewirken würde, ist das vermutlich sowieso erledigt.
Audi.... macht max. 70.000 E-Autos für den Weltmarkt (im best case), der aktuell ca. 80 Mio. Fahrzeugverkäufe p.a. ausmacht. Nur mal zu Einordnung, wer Audi im Grunde ist. Druck kann diese Firma auf Zulieferer und Dienstleister ausüben, sicher nicht auf Entwicklungen. Dazu fehlt dieser Firma im Grunde alles was es benötigt. Im nächsten step der Autoentwicklung läuft das Spiel gänzlich anders.
Ist doch naiv zu glauben, dass mit diesen Säulen Geld verdient wird.